Aktueller Inhalt von Philip14

1. P

Welce Griffe???

wen meinst du??
  2. P

Welce Griffe???

Sind geil nur bisschen zu teuer
  3. P

Welce Griffe???

Naja trotzdem Danke auch wenn es nicht sonderlich hilfreich war
  4. P

Marzocchi dirt jam comp

also ich find die Gabel kann man tierisch knicken beim Freund von mir ist Federt die rein aber nicht mehr raus und von nem Bekannten die ist gebrochen. Ich fahr die Rock Shox Tora und bin zufrieden ist auch nicht zu teuer. Und auf der Dirt Jam ist nicht mal ne "Sprungarantie" für Dirtjump
  5. P

Welce Griffe???

könnt ihr vielleicht mal link schicken wo es die gibt weil ich die gern mal sehen würde
  6. P

Welce Griffe???

Hi, ich hab mir letztens ein neues Dirtbike bestellt bin ganz zufrieden nur die Griffe sind ******* also such ich neue ich weiß nur nich welche also brauch ich eure hilfe. Sie sollten nicht mehr als 10€ kosten (am besten):)
  7. P

Wer hat sich schon ein Dirtbike bei Cesur bestellt?????

Weil ich wissen wollte wenn ich mir da eins zur Selbstmontage kauf was muss ich dann alles selber dran schrauben?????
  8. P

Was haltet ihr von dem D-Bike

alles klar danke
  9. P

gut aber weißt du sonst noch was man sich so für 600 kaufen kann???
  10. P

Hi was sollte man maximal für ein Kiez Pro 05 ausgeben?

muss ja auch nicht umbedingt ein kiez sein ich wollt nur bis wieder winter ist ein dirtbike ahben
  11. P

ich kann ja maximal 600 € ausgeben aber daüfr bekommt man das doh nicht
  12. P

ja hab das ja bei ebay gefunden weil gegen bergamont kann man doch auch nichts sagen oder???
  13. P

Also ich hab ein Kiez Pro 05 und soll kaum gebraucht sein (nur 3. mal auf der Straße gefahren) Und wollt mal fragen was ich da maximal für ausgeben sollte??? Danke für eure Hilfe
  14. P

jo das kostet aber auch 50€ mehr
Zurück