• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von philip2302

1. philip2302

Giant Reign 650B

Hi Leute, ich fahre das 2015 Reign 1. Bin auch sehr zufrieden damit. Einziges Problem was ich bis jetzt habe sind die innen verlegten Züge - besser gesagt die Stelle an der sie unter dem Tretlager wieder heraus kommen. Durch die ständige Bewegung des Hinterbaus haben sich die Züge erst durch...
  2. philip2302

Suche Hotel mit geführten MTB Touren auf Mallorca !!!

Hallo miteinander, ich war vergangenes Wochenende auf Mallorca und hatte leider nur zwei Tage Zeit zum Biken. Ich habe mir für beide Tage bei roxybike ein Radon Slide 150 ausgeliehen. Das Bike (und sicher auch alle anderen) war top gepflegt. Mein Guide Nik, welcher mich am Samstag auf den...
  3. philip2302

Random: Augen-Adrenalin die Neunte [Gewinnspiel]

"Ein Bild gibt uns das Gefühl, die ganze Welt in den Händen zu halten. Fotos sind Dokumente des Augenblicks, des Lebens, der Geschichte. Die Fotografie verwandelt die Welt in ein ewig fortbestehendes Angebot, aus der Wirklichkeit in das Reich der Fantasie, aus dem Schmerz in die Freude zu...
Zurück