Aktueller Inhalt von Philip321

1. Philip321

Her mit euren demo´s - Teil 2

Hier mal meins: Specialized Demo 8 2010 Monster Energy Es steht übrigens zum Verkauf: http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/506525/cat/42/date/1298370148
  2. Philip321

Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

Hier mal meins: Specialized Demo 8 2010 Monster Energy Es steht übrigens zum Verkauf: http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/506525/cat/42/date/1298370148
  3. Philip321

Direct Mount Vorbau 50mm oder 42mm?

Hallo, wollte mir einen neuen Vorbau zulegen und nun stellt sich mir die Frage, ob ich 50mm oder 42mm nehmen sollte. Einsatzzweck ist ja klar denke ich ;) Danke schonmal für eure Hilfe Gruß
  4. Philip321

Boxxer Team 2010 Federhärten?

D.h., wenn ich langsam auf der Straße rolle und dann so doll ich kann vorne einfeder (das Rad bleibt aber auf dem Boden). Und dann geht sie halt sehr weit rein.
  5. Philip321

.
  6. Philip321

Ich habe den Sag im stehen ermittelt. Aber eher zu hart die weiche Feder? Hmmm... Wie ist das denn bei euch mit euern Boxxern?
  7. Philip321

:(
  8. Philip321

Schon 60 Klicks und noch keine Antwort. Das ist sehr schade! :heul:
  9. Philip321

Kann mir denn keiner Helfen? Hier gibt es doch viele Boxxer Fahrer.....
  10. Philip321

Hallo, ich wollte euch mal fragen, bei was für einem Körpergewicht, ihr welche Feder fahrt? :confused: Mein Problem ist folgendes: Ich wiege ohne Ausrüstung ca. 68 Kg und fahre mit der gelben (weichen) Feder. Diese ist allerdings schon sehr weich. Sprich beim "normalen" einfedern auf...
  11. Philip321

Race Face Rally FR vs. DH

Hallo, könnte mir bitte einer die genauen Unterschiede der beiden Schienbeinschoner auflisten? :daumen: Danke
  12. Philip321

Jump Airbag wo????

s.o. Deutschland...;)
  13. Philip321

Jump Airbag wo????

Ja, aber ich wollte schon gerne in so ein Luftkissen springen, da ich gehört habe, dass man dort einen gestanden Trick auch ausfahren kann :)
  14. Philip321

Jump Airbag wo????

Hallo, wie ihr in der Überschrift seht, suche ich Orte in Deutschland, in denen ein Airbag (nein, nicht das aus dem Auto :p) steht. Dieses große Luftkissen, wo man mit dem Bike reinspringen kann ;) Ich hoffe ihr könnt mir helfen :cool:
  15. Philip321

Scheibenbremse für über 120kg

Mit den Magura Gustav M machste auch nichts falsch. Die werden nicht nur an DH-Bikes, sondern auch an MTB-Tandems verbaut. Die bekommen fast alles zum stehen!! :p
Zurück