Aktueller Inhalt von Philip_20

  1. P

    Rockshox Monarch RT3 - Specialized Camber 2013

    Danke für deine Antwort. Der Dämpfer passt und ich kann endlich wieder Treppenlift fahren :D Für alle die später noch auf diesen Thread stoßen und einen solchen Dämpfer bestellen wollen, anders als in der Artikelbeschreibung von bike24 beschrieben braucht ihr in diesem Fall keine Einbaubuchen...
  2. P

    Rockshox Monarch RT3 - Specialized Camber 2013

    Hallo zusammen, vorab zu mir, ich habe mich in den letzten Tagen erstmalig mit dem Thema Dämpfer beschäftigt, da mein bisheriger Dämpfer, ein Rockshox Monarch RTAS defekt ist. Habe also relativ wenig Plan :D Jetzt möchte ich diesen Dämpfer gerne ersetzten, gegen einen RT3, da dieser nach...
  3. P

    Cube Laberthread

    Da ich mit meinen Nuroad Race auch mal mehrtägige Touren fahren möchte, wollte ich mir diesen Gepäckträger kaufen: https://www.cube.eu/equipment/komponenten/gepaecktraeger/product/acid-carrier-gravel-black/ Wisst ihr ob der noch irgendwo zeitnah zubekommen ist?
  4. P

    Cube Laberthread

    Habe jetzt auch den Umwerfer nach der Shimano Anleitung eingestellt. Leider schleift es in den höchsten zwei Gängen und im kleinsten Gang immernoch. Habe mit den H/L Schrauben einfach nicht genug Spielraum zum einstellen :(
  5. P

    Cube Laberthread

    Habe heute auch endlich noch ein Nuroad Race ergattern können, nachdem ich einen Händler nach dem anderen abtelefoniert habe . Bisher allerdings kaum gefahren, da die Schaltung vorne ziemlich schlecht eingestellt war, was ich leider erst zu Hause gemerkt habe, als ich mal alle Gänge geschaltet...
  6. P

    Cube Laberthread

    Habe jetzt noch eins gefunden was angeblich auf Lager sein soll. Bin mal gespannt ob sich der Händler morgen mit positiver oder negativer Nachricht meldet. Ansonsten könnte ich noch bei einem anderen Händler für KW6 vorbestellen. Wenn es aber wirklich KW29 wird, dann kaufe ich entweder ein...
  7. P

    Cube Laberthread

    Hallo zusammen, lese hier bereits seit ein paar Wochen mit, da ich auch ein 2021er Nuroad Race bestellt habe. Die Nachfrage scheint extrem hoch zu sein. Mein vor 4 Wochen bei Bike Discount in Bonn vorbestelltes Nuroad sollte eigentlich diese Woche ankommen. Heute dann die Nachricht, dass Cube...
Zurück
Oben Unten