Aktueller Inhalt von Philip_604

1. Philip_604

iXS Dirt Masters pausiert 2026: Festival legt ein Jahr Pause ein

Schade um die Rennen aber die Asozialen sind kein Verlust
  2. Philip_604

Kavenz VHP20: Neuer Rocker für die modulare Rahmenplattform

Besseres Ansprechverhalten für Fahrer mit geringerem Gewicht. Anscheinend gewinnen Lauchs mit 65kg (Jackson Goldstone) sogar World Cups 😜
  3. Philip_604

iXS Dirt Masters 2025: 130 Downhill-Racer und ihre Bikes

Solche Artikel braucht die deutsche Rennszene :i2:
  4. Philip_604

Neues Canyon Sender 2025 im Test: Vom World Cup in den Warenkorb

✨Can't wait to Roadgap in Ilmenau massiv casen and irre langer Mudguard ins Hinterrad eingesaugt wird.✨ Fragt mich nicht wie ich das beim alten Sender herausgefunden habe.
  5. Philip_604

Neuer Fracebike-Prototyp mit Getriebe: Gefrästes und verklebtes DH-Bike

Sehr sehr schönes Bike, bin gespannt auf mehr. Das ist der Content der hier hingehört und hoffentlich nicht so eine Geheule in den Kommentaren wie beim Rimpact TMD Beitrag ☠️
  6. Philip_604

Änderungen für iXS Dirt Masters 2025: Kein Slopestyle, kein Whip Off, kein Chaos? [Update]

Also das Slopestyle wegfällt mag ja noch gehen mit Alternativen wie RipTheHip, Cash4Tricks usw. und es ist doch eh fast jedes Jahr wegen Wind ausgefallen... Whip-Off kann man sich drüber streiten aber das Ende war sowieso immer das der Sprung gestürmt wurde. Ich habe mal einen Spruch eines...
  7. Philip_604

Neues Zink Bikes Vacay: Cam Zinks Erstling mit Lift-Technologie

Rulezmann und Aston be like wenn sie Geo sehen:
  8. Philip_604

Neues YT Tues MK4 im ersten Test: Ausgewogen im Bikepark oder Renneinsatz

Balance ist wirklich nicht so schön wobei 506 Reach zu 451 KS noch besser ist als viele andere XL Downhiller (Bsp. Canyon).
  9. Philip_604

Forbidden Dreadnought V1 / V2

Servus! Wer hat es schon geschafft eine der hohlen Achsen zu vernichten? Ich habe eine auf dem Gewissen und jetzt natürlich die Solide drin 💥
  10. Philip_604

Bikepark Winterberg geschlossen: Was ist denn hier los?

Endlich werden wir von den Loose Lee Baggy-Jeans Barpsin-Ready Jibbern erlöst.... oder auch nicht.
  11. Philip_604

Privateer 141 & 161 Gen2: Neues Herz für das Alu-Geschoss

Kein UDH? Kettenstreben. 463mm Kettenstreben in P4 ist ein Traum für große Menschen (ich als Beispiel). Mit nem 515er Reach wird es bei kurzen Kettenstreben schon sehr unbalanciert. Sitzwinkel von 80 Grad? Bei 240er Dropper ist es echt nice und man "sitzt nicht direkt über dem Hinterrad". Ich...
  12. Philip_604

Praep ProPilot 3.0 CyberPilot: Neuauflage des Bike-Trainingstools

Das kann doch nur ein sehr früher Aprilscherz sein :D
  13. Philip_604

Neue RockShox Boxxer Ultimate im Test: Alarmstufe Rot

Der geringere Flex der Boxxer kompensiert den besagten 1cm Flex im Rücken :D Das man sich auch mit 60 noch schön an der zu kleinen Fußgängerbrücke in Wibe oben den Kopf anhaut.
Zurück