Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
✨Can't wait to Roadgap in Ilmenau massiv casen and irre langer Mudguard ins Hinterrad eingesaugt wird.✨
Fragt mich nicht wie ich das beim alten Sender herausgefunden habe.
Sehr sehr schönes Bike, bin gespannt auf mehr.
Das ist der Content der hier hingehört und hoffentlich nicht so eine Geheule in den Kommentaren wie beim Rimpact TMD Beitrag ☠️
Also das Slopestyle wegfällt mag ja noch gehen mit Alternativen wie RipTheHip, Cash4Tricks usw. und es ist doch eh fast jedes Jahr wegen Wind ausgefallen... Whip-Off kann man sich drüber streiten aber das Ende war sowieso immer das der Sprung gestürmt wurde.
Ich habe mal einen Spruch eines...
Kein UDH? Kettenstreben.
463mm Kettenstreben in P4 ist ein Traum für große Menschen (ich als Beispiel). Mit nem 515er Reach wird es bei kurzen Kettenstreben schon sehr unbalanciert.
Sitzwinkel von 80 Grad? Bei 240er Dropper ist es echt nice und man "sitzt nicht direkt über dem Hinterrad".
Ich...
Der geringere Flex der Boxxer kompensiert den besagten 1cm Flex im Rücken :D
Das man sich auch mit 60 noch schön an der zu kleinen Fußgängerbrücke in Wibe oben den Kopf anhaut.