Aktueller Inhalt von Philip__

  1. Philip__

    DVO Jade

    Servus liebe Bike Community, habe mir zuletzt einen DVO Jade für mein Wilson bestellt. Wollte fragen, ob jemand Erfahrungen mit dem Dämpfer hat und vielleicht ein gutes Basis Set-up kennt.
  2. Philip__

    Marzocchi Bomber 888 Service

    Sehr gut danke für die schnelle Antwort :)
  3. Philip__

    Marzocchi Bomber 888 Service

    Danke für die schnelle Antwort, stellt sich nur noch die Frage wie viel ich auf Federseite und Kartuschenseite einfüllen soll.
  4. Philip__

    Marzocchi Bomber 888 Service

    Servus liebe Bike Community, Habe mir vor kurzen eine Marzocchi Bomber 888 CR (2014) zugelegt, wollte jetzt mal einen Service machen. Jetzt frag ich mich welches- und wieviel Öl ich dafür braucht und wo ich Dichtungen bekomme. Vielleicht hat ja hier im Forum noch jemand Dichtungen für die Gabel...
Zurück
Oben Unten