Aktueller Inhalt von Philip_F89

1. Philip_F89

Santa Cruz Hightower V2 2020

Ja Katastrophe. Bisschen anfeuchten hat geholfen und eine Seite aufziehen und in die offene andere Seite einfüllen (aber ist sehr dreckig).
  2. Philip_F89

Suche ein Schnäppchen Thread

Suche gute baselayer ähnlich Assos Skinfoil, hauptsächlich erstmal Herbst und Winter. Kann da jemand was gutes empfehlen was nicht wieder 100€/Stück kostet?
  3. Philip_F89

Santa Cruz Chameleon

"Gerne Philip! genau, gibt es nur einen Rahmen bei Chameleon. Z.B die V10 hat 3 verschiedenen Rahmen und die Rahmen-Teilen sind nicht austauschbar. Entlackung erlischt ja die Garantie, Überlackieren nicht. cheers Danilo" Hmm... Vielleicht frag ich nochmal an und hoffe dass mir auch Kyle...
  4. Philip_F89

Santa Cruz Chameleon

Mit wem hattest du da Kontakt? Mir hatte ein Danilo von Santa Cruz geschrieben dass man die Garantie verliert wenn man das machen lässt...
  5. Philip_F89

Hab bei meinem links und rechts jeweils 2 cm am Lenker abgezwackt (bin aber auch nur 1,73m) und Nobby Nics aufgezogen und jetzt ist es für meinen Geschmack ziemlich perfekt. Nächstes Thema ist jetzt ne Diät da es doch ein recht schweres Rad ist... Denke nächstes Jahr kommt ein neuer LRS.
  6. Philip_F89

Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

So dass ich mit dem Rad hin und zurück komme. 😉 Nach Mittenwald fahr ich eher mit dem Auto. 😬
  7. Philip_F89

Die an der Aumühle hab ich schon dabei und die davor auch (wo man oben am Bauernhof am Waldrand raus kommt). Golfplatz hinten an der Straße ist OK, aber meist ist mir da zu viel Verkehr. Icking probier ich mal, danke! 😊
  8. Philip_F89

Suche Tipps für MTB Strecken im Münchner Süden mit vielen HM. Ich fahre meistens nur das Steilufer in einem großen Bogen hoch und runter und komme nur auf ein Verhältnis von ca. 1 km zu 13 hm. Mein Wunsch wäre 1-20. Hat jemand eine Idee?
  9. Philip_F89

Hat jemand sein Hightower schon mal auf einen Rollentrainer geschnallt, speziell auf den Tacx NEO 2T Smart? Ich überlege mir diesen für die Wintermonate anzuschaffen (Dez-Feb) aber habe gehört dass manche MTB nicht passen. Da nächstes Jahr aber auch ein Gravel/Roadbike ansteht möchte ich einen...
  10. Philip_F89

Ist kein Schutzblech, ist ein mud guard 😬😃🤣
  11. Philip_F89

Die Conti wären meine zweite Wahl gewesen nach den Schwalbe.
  12. Philip_F89

Suche ein Schnäppchen Thread

Suche einen TACX® NEO 2T SMART-TRAINER mit XD Freilauf für den Winter. Weiß wer was?
  13. Philip_F89

Und genau dieses "leichter und spritziger" (OK leichter ist sicher nur ein Gefühl) wollte ich auch und hat mir der Reifenwechsel gebracht. 😊
  14. Philip_F89

Fahre jetzt übrigens folgende Reifenkombi und bin super zufrieden: Vorderreifen: Schwalbe Nobby Nic TLE Super Ground Addix Soft 29 x 2,4" Hinterreifen: Schwalbe Nobby Nic TLE Super Trail Addix Speedgrip 29 x 2,4" Fährt bzw. rollt wie von selbst, aber man merkt den fehlenden Grip durchaus vor...
  15. Philip_F89

Santa Cruz Chameleon

Ende Oktober heißt es jetzt...
Zurück