Aktueller Inhalt von philip_mayer

1. philip_mayer

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Suche DT SWISS EX1700 29er Hinterrad boost am liebsten 6-loch und SRAM XD, andere auch möglich
  2. philip_mayer

RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

gibt es eine Möglichkeit aus dem "französischen" Store nach Deutschland zu bestellen?
  3. philip_mayer

finale ligure

Hat schonmal jemand die "EAST SIDE TOUR" bei finale freeride gemacht und weiß was da so angefahren wird?
  4. philip_mayer

Bikeländ Eberbach

Ich wollte diesen Freitag und Sonntag jeweils auf der Durchreise in/um Eberbach vorbeischauen. Da ich alleine Unterwegs bin wollte ich fragen, ob zufällig jemand ne tour an einem der Tage vorhatte, bei der ich mich vielleicht anschließen könnte. Fahrkönnen ist denke ich vorhanden; Rennen will...
  5. philip_mayer

finale ligure

Der einzige schedule den ich gesehen habe war der folgende: 9:00 10:30 12:00 14:00 15:30 Daraus ist auch die Frage enstanden :D. War bisher einmal da und da lag Schnee ab 700hm daher war ausnahmezustand was shuttlen angeht und ich kenne den Alltagsbetrieb leider noch nicht. Fahren die...
  6. philip_mayer

finale ligure

Ich habe jetzt dann mal auch noch einen Finale-Veteran aus meinem Bekanntenkreis gefragt und hier sein Breakdown für andere Interessierte: Es kommt sehr darauf an, ob das Shuttle rechtzeitig los kommt oder nicht :-) Breakdown: 30min shuttle 15min uphill zum Einstieg 15min bis höhe kirche...
  7. philip_mayer

finale ligure

Okay, danke für die Info!! Entspannt ist ja leider ein sehr dehnbarer Begriff :D Aber dann weiß ich Bescheid
  8. philip_mayer

finale ligure

Kurze Frage: Wenn man Rollercoster + Cacciatore/Madonna fährt in nem entspannten Tempo schafft man es dann noch entspannt zum nächsten shuttle also (z.B. hoch um 9:00 und dann wieder um 10:30)
  9. philip_mayer

finale ligure

Kurze Frage
Zurück