Aktueller Inhalt von philipber

1. P

Scott Ransom im ersten Test: Leicht, langhubig, lässig? Die Rückkehr des Klassikers

Interessantes Bike, nur den Lockout an der Gabel bräuchte ich nicht. Lässt sich der Lockout an der gabel entfernen und die Kartusche zb gegen eine GRIP2 tauschen ohne den Twinlock am heck zu verlieren??
  2. P

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

3. P

SRAM Roller Type 3 Schaltwer Clutch defekt?

Hallo zusammen, ich habe gestern ein Type 3 Schaltwerk verbaut. Hatte vorher nur Shimano Shadow+ am Rad und habe nun das Gefuehl mit der SRAM Clutch stimmt etwas nicht. Bei Shimano ist der Kaefig mehr oder weniger "fest" in seiner derzeitigen Position sobald die Clutch aktiviert ist. Bei...
  4. P

Canyon Strive | 2015 - 2018

Hallo Zusammen, Wohl vorher im falchen Forum gepostet, deshalb noch mal hier: Ich suche eine Chainguide & Bashguard fuer mein Strive CF SL Modelljahr 2016. Hatte mir einen von Absolute Black bestellt nur um festzustellen dass das Strive wohl offensichtlich keinen ISCG 05 Standard hat. Bin...
  5. P

Canyon Strive (Teil 2)

Hallo Zusammen, Ich suche eine Chainguide & Bashguard fuer mein Strive CF SL Modelljahr 2016. Hatte mir einen von Absolute Black bestellt nur um festzustellen dass das Strive wohl offensichtlich keinen ISCG 05 Standard hat. Bin relativ neu im MTB Berich, deshalb meine Frage: was muss ich...
Zurück