Aktueller Inhalt von Philipipo

  1. Philipipo

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    Dnake an alle für die antworten!(: Also werd' ichmich jetzt mal nach dem umsehen was ihr geschrieben habt.(;
  2. Philipipo

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    OKay. meine neugier plagt mich. was an der kurbel ist ncih gut? dann weiß ich wo drauf ich achten muss. Und ich find in den preis segment ist die kurbel ganz okay. ode rgibts es eine andere die da total heraussticht? danke schonmal für die antwort.:)
  3. Philipipo

    Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

    Suche 2 hellblaue metallic Naben wenn das möglich wär'. farben wären metallic blau wenn jemand sowas hat.:)
  4. Philipipo

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    Okay ich will's kurz machen. Dartmoor Chukka http://www.bike-mailorder.de/shop/BMX/BMX-Kurbeln/Dartmoor-Chukka-Two-BMX-Kurbelset-3-teilig-2011::25833.html oder Stolen MOB http://www.bike-mailorder.de/shop/BMX/BMX-Kurbeln/Stolen-BMX-Mob-Cranks-BMX-Kurbeln::21769.html danke schonmal für die...
  5. Philipipo

    Eure 20" Waffen - Teil 2

    find ich richtig schick!
  6. Philipipo

    **********licious Bilder von euch auf 20" ! - Teil 2

    sieht fasst so aus als würdest du über die Hecke gesprungen sein!!:lol::eek:
  7. Philipipo

    Eure 20" Waffen - Teil 2

    ??an wem war das jetzt gerichtet und was ist ein 45er??
  8. Philipipo

    Eure 20" Waffen - Teil 2

    mal ein bissel neuer:
  9. Philipipo

    Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

    hätte interresse an griffen..
  10. Philipipo

    Rad leichter machen / Gabel ?

    ehm bei uns fahren viele mit nem Brave Airbase Vorbau rum...und nem Brave D-Lux Lenker..;D wie da das gewicht ist weiß ich aber net...;D
  11. Philipipo

    Octane one void custom aufbau Meinung??

    warum eigtl. bei BMO??? ChainReactionCycles ist doch eigtl. billiger..oder Hibike..?!?! das musste mir mal erklären
  12. Philipipo

    Eure 20" Waffen - Teil 2

    welches??:lol:
  13. Philipipo

    Eure 20" Waffen - Teil 2

  14. Philipipo

    Eure 20" Waffen - Teil 2

    ich hab mal ne frage..: wie kopier ich die bilder (also meine) aus dem Fotoalbum hierher??
  15. Philipipo

    Welches Einsteigerbike?

    also das MI 6 hat jmd aus meiner klasse.....des is ein reines Streetbike sagt er...auf dirt soll es nicht GANZ so toll sein....aber es soll einem in der airtime sehr leicht vorkommen...;)
Zurück
Oben Unten