Aktueller Inhalt von philipmoritz

  1. philipmoritz

    Neues Scott Future Pro-Ransom: Kids-Fully in 24" und 26"

    Toll, dass es immer mehr Auswahl gibt. Es ist aber 3 kg zu schwer. Die wenigsten Kinder fahren nur bergab... Meiner Meinung nach ist das Gewicht mit unter am wichtigsten an einem Kinderrad. Design gefällt mir.
  2. philipmoritz

    Instagram-Bekanntheit Korbinian Engstler im Interview: „Ich hatte einfach Bock, neue Dinge zu lernen.”

    Gibt es denn nur noch Neid, Hass und Ablehnung hier? Wer von euch stellt denn was eigenes auf die Beine? Weiter so, Kombi!
  3. philipmoritz

    Korbinian Engstler – Oneshot: Vom Trail direkt zur Unterschrift

    Herzlichen Glückwunsch Korbi! Wir werden bestimmt noch viel von dir hören...
  4. philipmoritz

    Massa Marittima in der Toskana: Trails bauen gegen Kost & Logis!

    Im Sommer wollte ich schon nach Massa Marittima, um dort ausgiebig zu biken. Leider hat es dann nicht geklappt. Umso mehr würde ich mich freuen, einen Teil der Vorweihnachtszeit dort zu verbringen, mit tollen Leuten die Trails zu pflegen, so die Gegend kennenzulernen und auch ein bisschen biken...
  5. philipmoritz

    MTB, Wangen im Allgäu

    Ist echt eine schöne Abfahrt! Da bekommt man ja langsam ein brauchbares Wegenetz zusammen! Danke!!!
  6. philipmoritz

    MTB, Wangen im Allgäu

    Danke für die schnelle Antwort! Ich wohne unweit davon, insofern kenne ich diesen. Ich bin ab Sonntag wieder da und hoffe ich am Montag mit.
  7. philipmoritz

    MTB, Wangen im Allgäu

    An die radunion hatte ich gar nicht mehr gedacht! Zu meiner Zeit gab es da nur das Rennrad. Hört sich aber sehr gut an. Wo treffen die sich denn?
  8. philipmoritz

    MTB, Wangen im Allgäu

    Und verrätst du uns auch wo dieser Trail ist? Gibt es denn in Wangen Enduristen oder ähnliches, die sich regelmäßig, für ne Runde treffen?
  9. philipmoritz

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    60:40 was die bergab/bergauf Eigenschaften angeht und lieber stabiler als leichter.
  10. philipmoritz

    [Update: der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: Trek Stache als Hauptgewinn zu Heiligabend

    http://www.mtb-news.de/news/2013/10/14/spotcheck-hafjell/
  11. philipmoritz

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Mehr Tests und Reiseberichte zu unbekannten Bikegebieten würde ich ebenfalls gerne lesen.
  12. philipmoritz

    NZ4TWO: drei Bikes, zwei Rider und ein Minivan

    ... super geschrieben- als wäre man selbst mit dabei. Weiter so und noch viel Spaß euch zwei. Gruß Philip
  13. philipmoritz

    Eure Wahl: Das Video des Jahres auf MTB-News.de. Mit Gewinnspiel!

    Loose Again natürlich!
  14. philipmoritz

    IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

    Ich wünsche mir, dass ihr bleibt wie ihr seid!!! Mehr Fahrtechnik-Videos könnten nicht schaden. Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch! philipmoritz
Zurück
Oben Unten