Aktueller Inhalt von Philipp

1. P

DDD Pc games

Wenn Du eine PS2 hast, könnte ich Downhill Domination in die Runde werfen http://www.codemasters.co.uk/downhilldomination/uk/ Ist jetzt aber nicht die Offenbarung..... :rolleyes:
  2. P

Komplettes 24 Bicycles video

Hi! Die Jungens scheinen das Video nun noch woanders hochgeladen zu haben :daumen: http://vids.koxx.fr/24/24bicycles.mov (280mb) Viel Spaß!
  3. P

Manitou Dorado -> 1,5" Steuerrohr

Super - wisst Ihr zufällig, ob es die Dorado auch in einer 1,5" Version gibt? Da müsste ja vermutlich die Gabelbrücken etwas anders sein.
  4. P

Manitou Dorado -> 1,5" Steuerrohr

Hallo zusammen! Hab an meinem Rad ein Steuerror mit 1,5" - und will nun eine Manitou Dorado einbauen. Reduzierset auf 1 1/8" ist vorhanden, wisst Ihr, ob ich die Dorado da eingebaut kriege? Finde da auf der Website keine Infos zu... Danke für Eure Hilfe! Greets, Phil
  5. P

Zeigt her eure GT Räder

Jungs, eure Räder sind nur geil, vor allem das Lobo und die alten Zaskars ich habe von meinem zaskar auch ein bild, frag mich aber, was für ein baujahr es nochmal war!? Ich meine, dass es ein 95er sein müsste - könnt ihr da vielleicht mehr sehen? Der Grund: Es wurde mir vor zwei tagen...
  6. P

Fahrradlichtlein :)

WIe kommt es dann, daß mein Vater ,der sein Telefon so gerne Nachts im Auto vergißt, letzten Winter 3 LiIo-Akkus zerstört hat? Die sagten morgens nichts mehr, und das immer noch.... :confused: :cool: Setze für Wildtiere=Förster, dann passt es :D Versetze dich in die Lage eines...
  7. P

Bike-Shop

@Krischan Ernsthaft - kommst Du aus Bielefeld und betreffender Laden heißt PowerSlide? Kommt mir alles ziemlich bekannt vor :D Ansonsten, zu den BikeShops: Ein Blick in die Werkstatt sagt meist sehr viel über den laden aus... :rolleyes: cya Philipp
  8. P

Nachrüstkit für Hydraulische Schaltung an Shimano Schaltwerken.

@rotwilderer: Wir haben die alte elektronische Mavic-Schaltung mit Kabel an einem rennrad, und das Ding funzt recht gut (kein Verstellen) Was aber tierisch nervt ist die batterie.... Ich werds mir gleich nochmal ansehen - mal sehen, obs fürs mtb geeignet ist :o) cya Philipp
Zurück