• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von <Philipp>

1. P

Wartezimmer 2009

Vor 4 Wochen ein Rahmen-/Gabelset bestellt und auch eine Bestätigung erhalten. Nach 2 weiteren Wochen dann die zweite Bestellbestätigung. Seitdem nicht's mehr. Ich muss sagen, dass ich nicht viele Hersteller kenne, die einen derart langsam arbeitenden Vertrieb haben. Es kann doch nicht sein...
  2. P

No Saint MaxAri R Carbon

Gerade mit Jörg telefoniert...sehr angenehm und freundlich. Hab mir einen weißen Rahmen bestellt und lasse ihn dann abschleifen und neulackieren.
  3. P

No Saint MaxAri R Carbon

Hab gestern bei Bornmann angerufen. 17" gibt's noch ohne Decals, aber der kostet 100 Euro mehr als mit.... Ist schon a bissl happig. Wollte mir eigentlich einen kaufen, aber 100 Euro mehr ist zuviel.
  4. P

Wartezimmer 2009

Wäre kein Problem, wenn ich die Teile einzeln bekomme. Habe gerade die Bestellbestätigung bekommen. Schau ma mal, wann's mich wegen der Kreditkarte fragen.
  5. P

Wartezimmer 2009

Vor 2 Wochen ein Frameset bestellt und bis dato zwar eine Auftragsbestätigung, aber sonst nix. Dauert das immer so lang bei Canyon? Optimale Bestellabwicklung dürfte dort unbekannt sein.
  6. P

Canyon Ultimate CF

:daumen: Das ist ein gutes Gewicht.
  7. P

Canyon Ultimate CF

Ist das die R7 MRD Absolute? Hast sie abgewogen? Wie genau ist denn die Gewichtsangabe?
  8. P

Canyon Ultimate CF

Danke für die Info
  9. P

Canyon Ultimate CF

Kann mir jemand sagen, um welchen Steuersatz es sich beim Set mit der Durin handelt?
Zurück