Aktueller Inhalt von Philipp3010

  1. P

    Spank Tweet Tweet Komplettrad

    auch nen schönes rad !! wie gesagt bis auf gabel und bremse bei allen die ich kenne ist die bremse kaputt gegangen ;) und ich würde einsenpedalen draufmachen :D achso aber mit der gabel kommen viele kollegen von mir trotzdem gut zurecht ;)
  2. P

    Adapter Midsize - Euro BB????

    Hey Leute ! Mein Freund braucht dringenst Hilfe...: Er fährt den dirt Rahmen "d.two" von Leafcycles, dieser hat ein Midsize Tretlager. Er hat einem Freund eine Holzfäller Kurbel von Truvativ abgekauft. Da die sie ein Howitzer Innenlager hat (Euro BB) kann er sie nicht verbauen. Gibt es...
  3. P

    unitybikes.de - Erfahrungen?

    Nein,ich bin kein Mitarbeiter, könnt ich auch gar nicht sein, da ich 14 bin ;) Vor unseren Touren treffen wir uns da nur immer trinken nen Rockstar und quatschen nen bisschen. Wir haben alle unsere Fahrräder dort gekauft und uns wird immer bei problemen,die fast täglich (ist so üblich beim...
  4. P

    unitybikes.de - Erfahrungen?

    Ich kann mich nur rischar und dirtbiker123 anschliessen... Ich bin fast jeden Tag in diesem Laden und kann nur Positives von diesem Laden berichten, meine Ware war immer pünktlich da. Mit dem Onlineshop habe ich jedoch keine Erfahrungen. Ich habe den Eigentümer auf die Versandprobleme...
  5. P

    Spank Tweet Tweet Komplettrad

    über was ihr euch hier streitet... :lol: das bike hab ich mittlerweile schon seit 3mon und bin voll zufrieden damit ;) nutzt den thread ruhig noch für eure unnötigen diskussionen... Danke trotzdem für die sinnvollen antworte :D... lg Philipp
  6. P

    DJ 3 oder RS Argyle 409 solo air

    auf jeden fall die rs ich fahr selbst ne dj1 von marzocchi aber die dj 3 kann nichtt mit der rs mithalten!!
  7. P

    Hat einer nen Plan wo das ist??

    habs gefunden danke für den tipp mit wetter des ist das geschwister scholl gymnasiumin wetter hab heut den ganzen tag gebraucht um des herauszufinden danke nochmal :P
  8. P

    Hat einer nen Plan wo das ist??

    Im video ridin the streets aus der moutntainbike rider ist ne richtig geile location für street hat einer von euch nen plan wo das ist also im ersten teil des vids am ende das weiss ich. ih glaube es müsste iwo in der nähe von düsseldorf sein weil die am ende ja auch am landtag etc fahren...
  9. P

    Tweet Tweet Bilder

    whuuuuuuhu ist heut morgen bestellt worden....
  10. P

    Tweet Tweet Bilder

    ich hab nix gegen unity bikes bis jetzt lief alles zu meiner zufriedenheit und wenn das nicht so laufensollte geh ich bersönlich hin und mach druck. wir sind da fast jedem tag und chillen in dem laden, dann bin ich es denen doch wenigstens schuldig dort mein fahrrad zu kaufen
  11. P

    Tweet Tweet Bilder

    alles klar!! ihr braucht mir net mehr zu antworten morgen wirds bike bestellt
  12. P

    Tweet Tweet Bilder

    heay sx nein ich meinte dass so, das ein fahrrad was ne übersetzung von 24:13 hat ja eigendlich nur von leute gebaut werde konnte die nix von fahrrädern verstehen;)
  13. P

    Tweet Tweet Bilder

    ich ja sowiso ich hab ja auch net behauptet dass es 24t hätte
  14. P

    Tweet Tweet Bilder

    ich danke dir aber dass du mich drauf hingewiesen hast wenn das echt so wär hätt ichs auch nicht gekauft
  15. P

    Tweet Tweet Bilder

    ich weiss auch nicht warum dies da steht ja natürlich jetzt kann ich verstehen dass du das ******* findest:lol: entweder die infos stimmen echt nicht oder dies ist einfach nur die produktbezeichnung der kurbel. Das fahrrad hat eine mountailbike kurbel mit vierloch aufnahmen da sind die...
Zurück
Oben Unten