Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sorry dass ich mich erst jetzt zurückmelde, hatte recht viel um die Ohren in letzter Zeit.
Vielen Dank jedenfalls für die Antworten!
Ich werde mir erstmal alles durch den Kopf gehen lassen. Evtl. warte ich auch bis zum Frühling mit der Entscheidung, es widerstrebt mir irgendwie mit nagelneuen...
@ Norman: Ich glaube nicht, dass man von heutigen Corratec-Rahmen ohne weiteres auf so ein altes Modell schließen kann. Auf mich macht das Ding einen ziemlich stabilen und robusten Eindruck.
Nicht Modell von 2006, es heißt "2006". ;)
Dachte ich mir.
Bisher hab ich immer alles selbst gemacht...
Hallo zusammen!
Ich habe ein altes MTB von Corratec, Modell "2006", das ungefähr 15 Jahre auf dem Buckel haben sollte. Ganz genau weiß ich's ehrlich gesagt gar nicht mehr. Kaufpreis war damals ca. 1200 Mark. Wurde bis auf ein paar kleinere Tagestouren fast nur im Alltag gefahren und hat maximal...