Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
ich habe ein scott genius mc 20 carbon und stammt aus dem 2008. ich wollte nun einen anderen steuersatz einbauen, doch leider weiss ich nicht welchen man da verbauen kann. ich weiss dass das gabelrohr 1 1/8 ist, doch welcher steuersat geht? handelt es sich dabei um einen voll...
hallo, ich suche eine formula r1 in rot hast du deine noch? wenn ja wäre daran interessiert. würde mich über eine nachricht von dir freuen.
gruss
philipp
Hallo zusammen,
ich bin neu in dem Forum und bin dazugekommen da ich Fragen habe. Ich möchte an meinem Fully einige Komponenten wechseln und einer davon wäre das Schaltwerk. Ich spiele mit dem Gedanken einen SRAM X0 anzubauen, doch es fehlen mir schlicht die Erfahrungswerte. Ich habe eine XTR...
Hallo zusammen,
ich bin neu in dem Forum und bin dazugekommen da ich Fragen habe. Ich möchte an meinem Fully einige Komponenten wechseln und einer davon wären die Bremsen. Ich spiele mit dem Gedanken meine XT Bremsen gegen eine Formula R1 oder gegen eine XTR umzubauen, doch es fehlen mir...