Aktueller Inhalt von philipp_91

  1. P

    Verkehrsunfall bei Biberach fordert junges MTB-Opfer

    Sagt mal Leute...ist es euer verdammter ernst hier? Es kotzt mich hier so an, dass zu egal welchem Artikel prompt eine absurde und lächerliche Diskussion angefangen wird mit haarsträubende Argumenten und Meinungen. Überlegt einfach mal! Wie einer meiner Vorredner es schon gesagt hat. Ein Kelly...
  2. P

    1 Jahr, 11 Gänge, 111 Prozent Fahrspaß? - SRAM XX1 im Dauertest

    nicht so heftig aber scheint das gleiche problem zu sein werde morgen zum händler gehen und gucken was die sagen
  3. P

    1 Jahr, 11 Gänge, 111 Prozent Fahrspaß? - SRAM XX1 im Dauertest

    Hi, ich habe folgendes Problem mit meinem XX1 Schaltwerk. Und zwar knackt es. Im Wiegetrittt ist dieses am schlimmsten. Außerdem habe ich festgestellt, dass die Bolzen vom Schaltwerk-Hologram sich radial bewegen lassen. Und wenn ich es mit den Händen "verwinde", knackt es. Habt ihr auch solche...
  4. P

    Eurobike: Focus 2015 – Neuerungen bei SAM und Black Forest 29

    ich hab das sam und es ist unglaublich gut!
  5. P

    Biken im Deister [Teil 4]

    Hallo, ich komme aus Schaumburg und war vor Uhrzeiten mal im Deister....wenn ich Ü30, ladies only farnweg, grabweg usw fahren will wo parke ich am besten und findet man die Trails auf anhieb? Besten dank schonmal für die Antworten!
  6. P

    Enduro Rahmen/Bike

    http://bikemarkt.mtb-news.de/article/257360-specialized-enduro hätte das hier im Angebot!!!!
  7. P

    Specialized-SRAM Enduro Series: Fotostory vom Stop in Riva del Garda [inkl. Statements & Video]

    Und schon wieder kein Wort über Jasper Jauch gefallen...der übrigens nach seinem 8. Platz in Treuchtlingen seine Platzierung am Gardasee wiederholen konnte, vor Fahrern wie Rene Wildhaber und co.kg.
  8. P

    Vorstellung - Scott Gambler 10 - Modelljahr 2013

    gibt es schon eine Größeneinordnung, also welche Größe für welche Körpergröße geeignet ist? Das L scheint mir einwenig zu lang...
  9. P

    Test: Specialized Status II 2012 – der Fahrbericht aus Whistler

    wie sieht es mit der größenempfehlung aus? welche größe sollte/müsste man mit 1.84m nehemen?
  10. P

    IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

    Ich würde mir gerne "How-To-Workshops" wünschen. Also beiträge, wie man zum Beispiel einen Service an an einer Gabel (oder sie tuned) durchführt oder aber auch wie man Bremsen entlüftet. Vielleicht auch wie man Laufräder einspeicht und mit einfachen Mitteln zentriert. Ich denke das lässt sich...
  11. P

    iXS European Cup Châtel - Pekoll und Ruchti holen sich den Gesamtsieg [Update: neue Bilder]

    @Bikerhasi...sei froh, dass er nicht mehr dieses Geschwür aufm kopf rumfährt ;)
  12. P

    888 Umbau auf Luft...950gr für 100 €

    okay...gibt es dieses problem nicht auch bei dem solo air kit von rock shox? wei´t du das zufällig?
  13. P

    888 Umbau auf Luft...950gr für 100 €

    hallo, hat jemand dieses kit auch bei einer boxxer race 2010 eingebaut? wenn ja...wie ist es? grüße...
  14. P

    Rock Shox Boxxer und Vivid abstimmen

    Hallo, wollte fragen, ob mir jemand dabei helfen kann, meinen Boxxer Race 2010 und meinen Vidvid 5.1 richtig einzustellen. Was sind das für tuning- kits bei dem vivid? Hat schonmal einer einen service bei dem vivid gemacht? danke für die hilfe! PS: habe im Forum nichts passendes gefunden...
  15. P

    Eurobike 2010 – Verlosung und farbenfrohe Neuheiten bei Sixpack Racing

    finde die teile echt genial...und dann noch die moderaten preise im gegensatz zu anderen herstellern! macht weiter so;)
Zurück
Oben Unten