• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von philipp_mtb14

1. P

Focus Jam 6,7 Nine Coil Umbau

Hallo, Ich überlege in mein Focus jam 6.7 Nine 2021 auf Coil umzubauen, allerdings wurde mir von Support gesagt das es nicht gehe. Auf Instagram etc haben das aber auch manche wo es funktioniert? Habt ihr irgendwelchen Infos und wisst ob es da ein Problem geben würde?
  2. P

Kassette anbauen welches Werkzeug

Ja ist für 12 Fach. Ich nehme jetzt einfach das was im Bild zu sehen ist zur Montage und Demontage richtig?
  3. P

Ok danke für die Tipps
  4. P

Also könnte ich Theoretisch das Werkzeug zum lösen auch zum Montieren benutzen richtig?
  5. P

Ok danke für die liebe Hilfe.
  6. P

Aber ich habe halt zurzeit eine NX drauf und baue auf reverse Singlespeed um soll ich dann auch drantasten, oder den vorgegeben Drehmoment nehmen
  7. P

Um beim Festschrauben ja mit Drehmomentschlüssel richtig?
  8. P

Ich habe eine Novatec D162 Disc, 12x148 mm und das soll nur für dieses Bike benutzt werden, eine Frage habe ich da noch ich bin mir nicht ganz sicher welchen Freilauf ich habe aber im Internet steht nur ein HG Freilauf obwohl ich eine Sram 12 Fach Kassette habe kann das sein?
  9. P

Das alles geht ja auch mit Drehmomentschlüssel nh?
  10. P

Das Werkzeug habe ich schon, mir fehlt nur das zum Montieren
  11. P

Geht das auch zum Montieren?
  12. P

Moin, Ich möchte eine andere Kassette an meinen HG Freilauf anbauen, aber weiß nicht genau welches Werkzeug ich brauche zum anbauen. Danke für die hilfe.
  13. P

Singlespeed

Du hast schon recht, aber da ich in Norddeutschland wohne und haubtsächlich In einem Park fahre brauch ich das Bergauffahren nicht wirklich
Zurück