Aktueller Inhalt von Philipp_SE

  1. P

    Der Fatbike Schlauch und Reifenthread - Milchfrei

    Moin, hat vlt einer der Reifenfetischisten einen surly lou über der ruhig schon ein wenig angenudelt ist? Eine clown shoe felge wäre auch ganz nett (bitte PM). ich frag das deshalb hier weil bei den hier verkehrenden doch der größte Durchsatz an fetten Reifen vorherrscht ;) also bitte den hack...
  2. P

    Aufbauthread Surly Pugsley/Necromancer

    Servus Ich klink mich einfach mal ein. Ich fahre selbst ein Pugsley mit Rohloff und den Black Floyds 120 TPI als momentan einziges Rad. Drücke vorn hinten sind 0.6 bzw 0.45-0.5 bar. Was ich aber eigentlich sagen wollte: Es ist ein Riesenschritt die Schläuche rauszuschmeißen und auf schlauchlos...
  3. P

    Suche Rohloff Speedhub DB Version

    Hoi Ich suche oben genannte Nabe in der DB (Discbrake Version) am liebsten mit Schraubachse und rot eloxiert! Für eine solche wäre ich je nach Zustand bereit 600 euro aufwärts zu zahlen. Grüße Philipp Spindler
Zurück
Oben Unten