Aktueller Inhalt von Philipp_xyz

1. P

Specialized Sequoia

hi hasman, ich denke auch dass es bei der Tour auf sowas rauslaufen wird. Ich hatte noch mit dem neuen Canyon Grail AL geliebäugelt. Ist aber eh nicht lieferbar und Zuladung hinten auch begrenzt. Mir gehts auch eher darum im Alltag oder bei kleineren Touren was sportlicher und agiler zu sein...
  2. P

Specialized Sequoia

haha , ja genau. Das ist jetzt natürlich nicht das Ding. Schrauber im Sinne von ich kenne jetzt alle Anbieter und Spezifikationen auswendig und das ist meine Hobby. ;) Darum wäre es schön von den ganzen "Schraubern" ein paar Tips zu bekommen was bezahlbare Möglichkeiten für ein Upgrade sind ...
  3. P

Specialized Sequoia

Hallo in die Runde. Ich bin neu hier und habe den thread auch schon durchforstet. Ich überlege mir das 19er elite zu kaufen. Bisher stört mich noch das hohe Gewicht. Ich werde mit dem Bike im Sommer eine größere Tour über 1,5 Monate machen, dafür wohl auch einen klassischen Gepäckträger...
  4. P

Grail AL Lieferung wird erwartet ...

Hallo, ich probiere mein Glück mal hier. Ich suche für Mitte des Jahres ein Bike mit dem ich eine längere Reise machen kann. Die Eckdaten: Ca. 1,5 Monate, so 70-100 km am Tag, aber auch mal ein paar Tage Pause. Unter anderem auch über die Alpen, aber eher feste Straßen. Gepäck möglichst...
Zurück