Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Versuche es mal mit SchraubenDoktor!
Das ist eine Paste mit feinem Granulat, welche dem Imbus mehr Halt im Schraubenkopf geben sollte.
Selbst wenn die Schraube immer noch zickt
ist es nicht verkehrt das Zeug im Werkzeugkasten zu haben:daumen:
Gut das kann jeder so machen wie er möchte! Ich geb dir natürlich recht, dass der Originalhebel etwas bedienfreundlicher ist. Sooo schlimm finde ich das von der Optik her nicht. Für mich reicht es aus;)
Warum sollte das "Murks" sein? Du kannst natürlich auch den original Hebel kaufen.
Bei mir funktioniert es wunderbar:D
Edit!: Achso... Hab gerade gelesen, dass du noch einen hast!
Du bist fast fertig!
Jetzt musst du nur noch den Plastikzylinder von der Topcap abschrauben.
ACHTUNG Linksgewinde! Bei mir saß der Zylinder etwas fest.
Dann entnimmst du einfach die Feder und schraubst alles wieder zusammen.
Über die blaue Kappe kannst du einen O-Ring ziehen für mehr Grip!
Das...
Hey:i2:
Bis vor kurzem bin ich auf meinem Enduro Hardtail den Mavic Crossride FTS-X 27,5 LRS gefahren. Leider bin ich mit dem recht unzufrieden! Habe nach zwei Monaten moderaten Fahren große Probleme;
Der Freilauf machte erst schleifende Geräusche und läuft nun in beide Richtungen "frei" :crash...
Die Teilenummern sind unterschiedlich.
Der Topcap aus der Sektor fehlt auch das Gewinde für die Tokens.
Rockshox schreibt im Teilekatalog nichts von der Kompatiblität zwischen der Revalation topcap und der Sektorgabel.
Beide Gabeln haben jedoch 32mm Standrohre, was mir wiederum Hoffnung macht:D
Hallo Leute,
ich besitze eine 150er Sektor Gold RL aus dem Jahre 2016.
Kann man die Topcap aus der Revalation in die Sektor einbauen um Tokens zu verwenden?
MfG
Philipp