Aktueller Inhalt von PhilippH84

1. P

Focus Atlas

danke dir! ja dachte mir schon dass das etwas komisch aussieht vor allem auch noch wegen dem road boast standard. mir stellt sich die frage ob das rad denn überhaupt so viel sinn macht wenn man eh max. 40er reifen fahren will? ich würde mir ja eher noch nen zweiten satz rennradreifen (also 30...
  2. P

Focus Atlas

ich hab das bike noch garnicht. deswegen ;-) überlege gerade zwischen canyon grizl 7 (gibts gerade leider keine guten farben), Rose Backroad (im Moment ausverkauft) oder dem Focus Atlas. hatte vorher ein cube nuroad (wurde leider geklaut) mit 35er reifen und dann 40er. Waren beide ok, größer...
  3. P

Focus Atlas

nice danke. fährst du die Tubeless? Bzw. denkst man bekommt die dicht mit den großen felgen? wie findest du das fahrverhalten? merklich schneller auf asphalt als mit den 45ern? bzw. hast du nen vergleich zu den 45ern? oder direkt getauscht? wenn du noch ein foto von frontal vorne für mich...
  4. P

Focus Atlas

Hi alle zusammen, hat denn nun jemand mal 40 mm Reifen auf Bike montiert und ein Foto davon? Außerdem wären natürlich Infos zum Unterschied im Fahrverhalten super. Das Bike gefällt mir super was Ausstattung und Optik angeht. Ich würde es aber wahrscheinlich direkt auf 40 mm G One R...
Zurück