Aktueller Inhalt von PhilippS

1. P

Sattelfest?

hat von euch schonmal einer einen Sattel neu bezogen oder beziehen lassen? Kann man das wohl selber machen oder muss da der Sattler ran?
  2. P

Das warten...

cool... 'ne Schneeflocke :cool:
  3. P

Peinliche Aktion...

Ich hatte da auch mal so ein Schlüsselerlebnis: Mein Vater und ich wollten mit dem Bike von Deutschland aus durch Dänemark und Norwegen touren. Ich war mit meinem heiß geliebten CC-Bike und Bob-Trailer unterwegs. Mitten im tiefsten Norwegen, bergab auf einer Schotterpiste, hat sich (aus...
  4. P

Rock Lobster

@lowrider: auf der Internetseite hab ich schon geschaut - bin aber nicht draus schlau geworden. Vieleicht bin ich auch nur zu blöde:( @chaosmind2: was machen eigentlich die Kooka Rachas?
  5. P

Rock Lobster

Kann mir mal einer was über Rock Lobster Rahmen erzählen? Was ist der Unterschied zwischen den aus Taiwan und den "echten"? Und noch viel wichtiger: Wie kann ich die Rahmen unterscheiden (im unlackierten Zustand)?
  6. P

Ball burnished...

Morgen zusammen, was Nils schreibt stimmt nicht ganz. Mann kann auch mit Glasperlen entlacken. Einen Rahmen kann dir theoretisch jeder entlacken oder polieren der eine Sandstrahl Ausrüstung hat (Natürlich nicht die riesen Dinger von der Baustelle). Du brauchst hat nur das richtige...
  7. P

Jetzt wird`s richtig alt

Hallo Uwe, ich hätte da noch einen Originalverpackten Sachs 8-fach Schraubkranz. Ist ein recht "neues" Baujahr und schaltet sich ganz gut. Gruß Philipp
  8. P

XC pro Dauemnschalthebel

Alles in Butter, Problem gelöst :) Kann bald wieder schalten wie der Blitz. Dank an Andreas!!
  9. P

9-fach Daumenschalthebelhalterung

Tach zusammen, ich möchte auch welche. 25 Euro sind durchaus in Ordnung! Noch was zum Finish: Man kann die Dinger doch roh verkaufen, dann kann man sie nach belieben selbst bearbeiten: Rund schleifen, mattieren, polieren, eloxieren, ... Eloxieren kann man übrigens relativ einfach...
  10. P

XC pro Dauemnschalthebel

hier ist noch jemand, der diese Hebel haben möchte!!! Meine haben sich leider verabschiedet :eek: Mir würde auch der Hebel für nur für's Schaltwerk reichen!!! Gruß Philipp
Zurück