• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von PhilippZ.

1. P

FOX F100RL verliert öl

:confused:
  2. P

FOX F100RL verliert öl

ok un was kostet ca der spaß :D
  3. P

FOX F100RL verliert öl

hab mein bike erst 6-7 monate ist das garantie ?
  4. P

FOX F100RL verliert öl

es läuft an den tauchrohren runter :heul:
  5. P

FOX F100RL verliert öl

Hi Hab ein riesen problem :heul: Meine FOX F100RL verliert am rechten standrohr einwenig öl ist das schlimm? :eek: bitte um hilfe
  6. P

Einstellen einer Fox F100RL

hi könnt ihr mir erklären wie man eine fox F100RL einstellt :D wäre echt nett danke schonmal im voraus:daumen:
  7. P

Was meint ihr über diese Helmkamera?

so weit war ich auch schon ;) :confused:
  8. P

kannst du mir ein paar kameras vorschlagen die HD sind un vielleicht ohne kabel? wäre echt super ;)
  9. P

hi ich will mir eine helmkamera kaufen und will mal fragen was ihr zu diese meint? http://www.helmkamera-onlineshop.de/helmkamerasysteme/gute-bildqualitaet/2m-48shq-mit-minox-dmp-3-und-2gb-karte.html wenn ihr andere vorschläge habt wäre das natürlich auch super ;) gruß philipp
  10. P

Dirt möglichkeiten in Offenburg

werd ich mache :D
  11. P

Dirt Bikes aber welches?

2. Gabel nicht unbedingt zum dörten geeignet. 3. Umrüstung auf SSP geht ins Geld, wenn man ein KB kleiner als 32Z fahren will. mein hädler hat mir erzählt das man das umrüsten auf SS nicht sehr teuer ist ;) Gabel kann man ja auf 85 mm reduzieren :confused:
  12. P

Dirt Bikes aber welches?

würd eigentlich gern wissen was zu dem bergamont denkt :daumen:
  13. P

Dirt Bikes aber welches?

Als dirt und vielleicht mal bischen downhill ;) bis 1000 €
  14. P

Dirt Bikes aber welches?

Hi würd mir ein Dirt bike kaufen un hab mir heut paar infos beim händler geholt. Er hat mir gesagt das das Bergamont kiez pro gut ist. was meint ihr dazu? mfg philipp :D
  15. P

Dirt möglichkeiten in Offenburg

Ich suche nach Dirt möglichkeiten rund um Offenburg :) un hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;) mfg philipp
Zurück