Aktueller Inhalt von Philivanilly

1. P

Der Orbea Terra Thread

Hab nen Schlauch, Reifenheber, Multitool und nen Riegel drin.
  2. P

Der Orbea Terra Thread

Das ist korrekt so.. Die Farbe heißt ja infinity green carbon view.. sei froh. Bei mir ist mehr Lack draufgekommen und man sieht nur sehr wenig. Fand es aber wegen den sichtbaren Carbonstrukturen gerade so interessant.
  3. P

Der Orbea Terra Thread

Nein, also ich habe die Sattelstange rausgezogen und es zwischen die akku-Verbindung gebaut. Ganz easy:
  4. P

Der Orbea Terra Thread

Moin. Ist nicht drin.. Habe ich mir auch nachgerüstet. 👍
  5. P

Der Orbea Terra Thread

Das ist ja das Problem, die Schraube dreht sich nur noch ganz locker in der Klemme, wird aber nicht fest, kommt aber auch nicht wieder raus. Klar, die muss anschließend ausgebohrt werden und vielleicht auch eine neue Sattelklemme her, die frage ist ja nur ob sich die Klemme lösen kann wenn die...
  6. P

Der Orbea Terra Thread

Hier noch ein Foto. Die Schraube ist komplett unten.. Kann so die klemme nicht nach oben rausspringen und sich dann der Sattel lösen?
  7. P

Der Orbea Terra Thread

Hallo zusammen, Habe eine Frage bevor ich morgen zu einer größeren Tour starte.. Ich wollte eben bei meinem M20i die Sattelhöhe verändern. Ich habe die Madenschraube rausgedreht, Sattel mit nem ordentlichen Schlag gelöst und die Madenschraube wieder eingeschraubt. Ich weiß das sich die...
  8. P

Der Orbea Terra Thread

Nochmals Danke, hat wunderbar funktioniert ;-)
  9. P

Der Orbea Terra Thread

:-) Also nur die Madenschraube raus und dann seitlich gegen die Sattelspitze? Ich hatte gedacht ich muss die schwarze Klemme irgendwie rausziehen. Hab schon gezogen wie verrückt..
  10. P

Der Orbea Terra Thread

Also wenn ich mir andere Bilder anschauen ist der Bereich oftmals garnicht lackiert und ordentlich um das fach. Man sieht eine schöne Carbonstruktur. Bei mir sieht es so aus als ob sie an meinem ganzen Rahmen etwas nachlässig waren. Hab viele kleine lackmängel und Einschüsse.. Wollte gerade...
  11. P

Der Orbea Terra Thread

Danke. Auf den original Bildern sind die beide Silber.. Noch was anderes. Wie sieht der Lack bei euch an der lockr Box aus? Also das was der Deckel abdeckt. Das sieht bei mir total unordentlich aus.
  12. P

Der Orbea Terra Thread

Ich habe kurz eine Frage an die M30/M20 Fahrer: Ist das korrekt das die Schrauben von dem Schutzgummi was unten am Unterrohr angebracht ist Mit einer silbernen und einer schwarzen Schraube befestigt ist? Also unterschiedliche Schrauben?
  13. P

Der Orbea Terra Thread

Moin, Ich konnte in der SuFu nichts finden was mich weiterbringt. Was gibt es noch für Tools die noch in den Deckel passen? Hatte noch Topeak Hexus minitool gefunden. Das wäre von den Abmessungen her 1cm länger und dafür 1cm schmaler. Könnte das auch dareinpassen?
  14. P

Der Orbea Terra Thread

Moin zusammen, aus meiner ursprünglichen M20 Bestellung ist jetzt ein M20i geworden. Der geplante Liefertermin von März 23 wurde immer wieder verschoben und war dann bei Herbst. Daraufhin habe ich mich für das M20i entschieden weil mein Händler im System ein Liefertermin von wenigen Wochen...
  15. P

Der Orbea Terra Thread

Die 5DB sind im Prinzip die Rapid Red 500DB wenn ich das richtig sehe..? Dann bin ich mal gespannt ob die 900er auch ok sind.
Zurück