Aktueller Inhalt von philka1984

  1. philka1984

    Zeigt her eure Bikes:

    Bei momentanen Temperaturen über 30 Grad, hier mal ein Foto aus dem Dezember 2016 ;-)
  2. philka1984

    Zeigt her eure Bikes:

    Krasse Gschicht.... selbst 120 is schon heavy.. Hut ab !
  3. philka1984

    Zeigt her eure Bikes:

    WIe kann man dieses Rennen eigentlich überleben ? :D Bist du die große 211km Runde gefahren ? ....
  4. philka1984

    Zeigt her eure Bikes:

    Hi, bei 1,82m kannst du dir auch schon über den XL Rahmen Gedanken machen, da das Razorblade bei der Oberrohrlänge eher kurz ausfällt. Wenn du racemäßig gerne gestreckt sitzt, vllt die bessere Wahl - andernfalls bist du vllt mit dem L besser bedient, wenn du gerne komfortabler und aufrechter...
  5. philka1984

    Zeigt her eure Bikes:

    Hi, ich bin 1,78m groß und fahre Rahmengröße L, wie davor auch beim 26 Zoll Kibo Carbon. Die Entscheidung vom Kibo wieder auf ein Hardtail umzusteigen resultierte bei mir aus der Tatsache, dass ich kaum Trails gefahren bin, das Kibo also nie so richtig gefordert habe. Ich persönlich fahre so...
  6. philka1984

    Zeigt her eure Bikes:

    Steuersatz: Acros AZX 219 BLOCKLOCK (ZS44/28.6 x ZS55/40) Gabel: Fox 32 Float 29, Factory Fit CTD 100mm Bremse: Magura MT-8/Storm SL 180/180mm Laufrad: Xentis SQUAD 2.5 MTB 29” CC Lenker: Simplon CARBON BAR 700 Vorbau: Simplon ZERO 80x7° Schalthebel: Shimano XTR SL-M980 I-Spec Sattel: Selle...
  7. philka1984

    Zeigt her eure Bikes:

    Hi SaveMan, das ist bei den Felgen nicht machbar, da die Decals nicht aufgeklebt sind. Alternativ gabs die Felgen auch mit schwarzen Decals. Wäre vllt die besser Wahl gewesen, allerdings macht das Fahrverhalten alles Nachdenken wett. Die Teile gehn nämlich einfach nur ab ! Grüße
  8. philka1984

    Zeigt her eure Bikes:

    Nach dem Umstieg vom 2012er Kibo Carbon Pro auf ein 2015er Razorblade 29, hier nun mal ein Foto, damit der Thread nicht stirbt. Gekauft wurde es als XTE Variante mit dem Upgrade zur FOX Gabel. Im letzten Halbjahr habe ich es nach und nach umgerüstet auf die XTR 2x10 Gruppe mit Ausnahme der...
  9. philka1984

    Simplon Kibo Carbon - Hinterbau Schwinge Lager knaxen

    Hallo , also ich habe mir im Januar 2012 das Simplon Kibo Carbon Pro zugelegt und bin damit bis zum heutigen Tage, bei jedem Wetter über 11.000km gefahren. Da ich Bikeputzen hasse, hat das gute Stück zig Hochdruckreinigerprozeduren im Waschpark hinter sich. Knarzende Lager im Hinterbau hatte...
  10. philka1984

    Troubleshooting Simplon

    Ich hab zwar kein Razorblade, aber mein Kibo Carbon hat auch ne Zeit lang furchtbar geknackt und der Händler hat alles versucht, Tretlager u. Steuersatz gefettet, Hinterbau auseinandergenommen und geschmiert - hat alles nix geholfen.... Ich hab dann mal die Sattelstütze richtig sauber gemacht...
  11. philka1984

    Zeigt her eure Bikes:

    ja hab meins auch von dort :) da geb ich dir recht, das wetter is das letzte....
  12. philka1984

    Zeigt her eure Bikes:

  13. philka1984

    Gestohlene Bikes!!!

    Hätte gerne was gepostet, allerdings klappt weder das verlinken des gewünschten Artikels, noch lässt sich meine "leere" Nachricht löschen. Nerv
  14. philka1984

    Gestohlene Bikes!!!

  15. philka1984

    Gestohlene Bikes!!!

Zurück
Oben Unten