Aktueller Inhalt von PhilKill

1. P

Suche Rahmen / Komplettbike 700er

Hallo zusammen Suche für ein neues Projekt ein schönen 700er Rahmen. Sollte schon gutes Geröhr sein. Cantisockel und breitere Reifen sollten passen. Marke und Farbe bin ich offen ( Kein Schwarz). Rahmen Größe wäre 57/58 optimal. Eher größer als kleiner. Vielleicht hat ja jemand was...
  2. P

Die Großen: 700er Klassiker in Bild & Text

So gerade fertig geworden. Bin ganz zufrieden, mit den Zugkabeln weiß ich noch nicht. Farbkonzept war schwarz/silber.... Basso irgendwann Mitte 90er
  3. P

Suche Dx Daumenschalthebel

Vielen Dank für das Angebot!
  4. P

Suche Dx Daumenschalthebel

Moin zusammen, suche ein schönes Paar Dx Daumenschalthebel 3x7. Vielleicht hat ja jemand noch welche abzugeben, wäre super. Danke
  5. P

Erledigt Rahmenset ATB Crosser [ 28 Zoll] Größe 58

Moin zusammen , Habe mal Lust ein 700er aufzubauen. Suche ein schönes Rahmenset in Größe 58. Hersteller zweitrangig aber sollte eher zur leichten Fraktion gehören. Vielleicht hat ja jemand sowas noch rumliegen. Danke !!
  6. P

Erledigt Cantilever Bremse Schwarz

Tach zusammen, ich suche Schwarze Cantilever Bremsen. Gerne 1 Paar BR-M730 ( da habe ich schon ein Paar). Aber gerne auch Schwarze Dia Compe etc. Einfach mal was anbieten. Gewicht sollte nicht höher als ca. 160gr pro paar sein. Vielen Dank
  7. P

Erledigt Pedale Wellgo M142 oder ähnliches

Ich habe schon stundenlang " gegoogelt" .... meine Hoffnung ist halt das hier jemand die Dinger zufällig noch in einer Kiste rumliegen hat ....
  8. P

Ist eine fakeseite .... Bezahlung nur mit Kreditkarte und die Produktphotos sind zum Teil von anderen Seiten geklaut...
  9. P

Jo danke, die hatte ich auch gesehen. Leider nicht lieferbar.
  10. P

Moin, ja kannst mir gerne mal ein paar Photos schicken
  11. P

Moin zusammen, ich suche ein schönes gerne neues Paar Wellgo M142 Pedale. Ähnliche vom Design und Gewicht her würden auch gehen. Farbe Schwarz. Vielen Dank !
  12. P

Suche Ahead Vorbau 1 1/8 , schwarz steil

Ich kenne mtb kult. Die Shogun Teile möchte ich nicht mehr. Muss auch nicht ganz steil sein so 20-25 Grad.
  13. P

Suche aber 1 1/8.
  14. P

Moin zusammen, ich suche einen schönen schwarzen Ahead Vorbau. 1 1/8. Sollte "steil" vom Winkel her sein. Gewicht nicht mehr als 200g. Vielleicht hat ja einer was rumliegen. Danke Mfg
  15. P

Erledigt Suche Bremshebel Canti

Vielen Dank an alle aber ich habe mich entschieden. Danke an bertel !
Zurück