Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey war am wochen ende in willingen und dort is mir leider meine gabel geplatzt ca 3 cm über der scheibe und ca ein 7 cm langer riss wo das öl raus geschossen kamm bin zu schnell über ein table geflogen und ins flat gekracht und dann is es halt passiert!!! bin dann runter zum cosmic sports stand...
Hey jungs war am wochen ende auch sehr krass da is mir meine 888 rcv2 ca. 3 über der scheibe geplatzt ein ca 7 cm langer riss wo das öl rausgeschossen kamm!!!
also ich hab luft aus meinen dämpfer gemacht und ich glaub jetz is aber ein biscchen zu viel luft drausen und der klackt jetz so komisch beim federn und wir erst immer flummi und dann nach paar mal feder wird er erst normal aber das klacken is immer noch da und da wollte ich fragen ob er jetz...
ich wollte mein dämpfer weicher machen(manitou swinger x4 spv) und jetz hab ich glaub ich zu viel raus gemacht und der klackt so komisch bei ein federn und so und wir auch manchmal voll flummi is der jetz im arsch oder so will ich gern ma von euch wissen:confused: :confused: :confused...
vllt findest du bei cesur was ich hab auch en hardtail davon und ich bin voll zufrieden damit es hat auch nur 800 euro gekostet aber hat echt gut alles mitgemacht
weil es *********** gibt die mir ausen keller mein norco a-line parkedition geklaut haben und da die kettenführung dran war!!! es is genau die selbe ketten führung die mein kumpel hat!!!! aber mann weiß ja nie bei wem die dinger gehen und bei wem nicht is genau das selbe wie mit dem boxguide bei...
also ein kumpel von mir hat eine point kettenführung und da is die kette immer runtergefallen oder hat sich irgend wie verfangen!!!! ich hatte mal ne e thirteen das war die geilste kettenführung die ich hatte :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: