Aktueller Inhalt von Phillies87

1. P

Slowbuild Wheels Erfahrungen

Also ich warte seit ca 3 Monaten auf meinen LRS mit Newman Evolution e.g. und 350er. Auch wenn ich das vorher durch das Forum hier geahnt hatte, nervt es mich nun doch ein bisschen. Auch weil es scheinbar mit den anderen Felgen flotter geht.
  2. P

Der Last Bikes-Thread

Hallo, gibt es zufällig jemanden aus dem Raum Karlsruhe mit einen Last Glen/Coal, bestenfalls in 185 oder alternativ in 195 auf das ich mich mal draufsetzen oder ne kleine Abfahrt machen könnte? Wie sind denn die Erfahrungen zum Fahrgefühl zwischen den verschiedenen Versionen?
  3. P

Trails Albtal

Hallo, kritsch zu sein, um einen möglich Betrug zu hinterfragen, ist gut. Der Spendenaufruf ist aber echt. Wurde auch über den offiziellen Instagram-Account und die Vereinsapp geteilt. Den Aufruf schlecht zu machen nur weil es vielleicht an der abschließend vollumfänglichen Ausführung hängt...
  4. P

Orbea Occam Hinterachse beschädigt

Hallo, gibt es neuere Informationen wie das Ganze ausgegangen ist? Habe ein ähnliches Problem beim Einbau des Hinterrades und habe nun auch einmal alles auseinandergebaut. Dabei habe ich festgestellt, dass das linke Rahmenlager zur Aufnahme der Steckachse sich gar nicht mehr dreht. Beim Fahren...
Zurück