Phillip's neueste Aktivitäten

• Phillip
    Phillip antwortete auf das Thema Orbea Alma Fahrer hier?.
    Du hast vollkommen recht, das Banjo macht es anders herum gar nicht möglich. Mir ging es aber tatsächlich eher darum, von unten zu...
  • Phillip
    Phillip reagierte auf den Beitrag von K_Rei im Thema Orbea Alma Fahrer hier? mit Like Like.
    Geht bei den meisten Leitungen ja gar nicht anders, da "unten" ja das Banjo dran ist. Klar gibt es Ausnahmen (Jagwire Kit) oder die...
  • Phillip
    Kann man auch mit etwas Blumendraht lösen. In die Enden stecken und ordentlich Elektrikertape (Zumpelband) drum, dann hat man auch keine...
  • Phillip
    Phillip reagierte auf den Beitrag von Wastl5741 im Thema Orbea Alma Fahrer hier? mit Like Like.
    Des mit der Gabel hab ich schon gecheckt, mich gewundert und dann gefreut 👍🏻 Die Reifen hat halt der Verkäufer aufgezogen, is ja...
  • Phillip
    Doch, das passt schon. Orbea verbaut gerne auch mal andere Teile, wenn die original aufgelisteten nicht verfügbar sind - und du hast...
  • Phillip
    Phillip reagierte auf den Beitrag von Wastl5741 im Thema Orbea Alma Fahrer hier? mit Like Like.
    Passt, besonders schnell bin i nid, besonders langsam a nid, leicht bin i selbst und der Wolfpack is günstig 😅 Ich bestell mal so a...
  • Phillip
    Bin eine Weile Race/Speed gefahren, jetzt wahlweise Rocket Ron/Thunder Burt 2.25 oder Conti Raceking Protection 2.2 Bernstein. Als das...
  • Phillip
    ☑️ ☑️ Und gleich noch andere Reifen, dann klappt’s auch mit weniger Gewicht bzw tubeless. @dino113 hat da bestimmt die aktuellste...
  • Phillip
    Dem schließe ich mich dann mal vorbehaltlos an.
  • Phillip
    Phillip reagierte auf den Beitrag von dino113 im Thema Orbea Alma Fahrer hier? mit Like Like.
    Passt. Dt240 mit den Felgen für 500€ finde ich gut. 28mm kann man gut nehmen. Da passen die 2,25 wie die 2,4 Reifen.
  • Phillip
    Eine vernünftige Wahl. Was für eine Maulweite? Mindestens die Naben sehen gut aus. Zum Rest kann ich nicht viel sagen. Letztendlich...
  • Phillip
    Phillip reagierte auf den Beitrag von ArthurBishop im Thema Orbea Alma Fahrer hier? mit Like Like.
    900€ + Versand. Das ist schon klar. Ich gehe davon aus, dass hier bei einigen Usern auch der Sattel jetzt im Keller liegt, darum frage...
  • Phillip
    Phillip reagierte auf den Beitrag von ArthurBishop im Thema Orbea Alma Fahrer hier? mit Like Like.
    Dank euch konnte ich bei Frank ein 2024er Alma H20 günstig für meinen Sohn ergattern. :daumen: Nun stelle ich fest, dass auch mir das...
  • Phillip
    Den originalen Sattel von Fizik gibts für ein paar Euro bei Kleinanzeigen - sowie alle anderen günstigen OEM-Sättel, da die immer als...
Zurück