Phillip's neueste Aktivitäten

• Phillip
    Phillip antwortete auf das Thema Orbea Alma Fahrer hier?.
    Top Deluxe. Antrieb glänzt wie neu - und das für einen Spottpreis. Danke, kannte ich noch nicht. 👍 Heute nach Feierabend nochmal die...
    • IMG_7486_SnapseedCopy.jpeg
  • Phillip
    Phillip reagierte auf den Beitrag von fredjo im Thema Orbea Alma Fahrer hier? mit Like Like.
    Ich benutze seit ein paar Monate Variolube. Zu Performance und Langlebigkeit des Antriebs kann ich nichts sagen, es fehlen mir dazu...
  • Phillip
    Dazu gibt’s auch schon zig Fäden hier. Trotzdem mal die Frage in die Runde: Wer wachst denn noch? Ich bin noch herkömmlich bei Öl...
  • Phillip
    Phillip reagierte auf den Beitrag von 1955L im Thema Orbea Alma Fahrer hier? mit Like Like.
    Nun ja, bin kein Lackierer. Was ich damit sagen wollte ist, dass mir der von Orbea benannte Farbton kräftiger wie am eigenen Rad...
  • Phillip
    Phillip reagierte auf den Beitrag von taunusteufel78 im Thema Orbea Alma Fahrer hier? mit Like Like.
    Den gegen Fett... Nutze ich auch für den Antrieb.
  • Phillip
    Welchen genau? Mir werden gleich zehn verschiedene Angeboten, wenn ich danach suche. Danke für den Tipp!
  • Phillip
    Phillip reagierte auf den Beitrag von taunusteufel78 im Thema Orbea Alma Fahrer hier? mit Hilfreich Hilfreich.
    Bref - Reiniger! 👌
  • Phillip
    Ich habe meinen Rahmen tatsächlich an einigen neuralgischen Stellen foliert - gerade im Bereich der Flaschenhalter und das komplette...
  • Phillip
    Kann auch mit daran liegen, dass ich mir die Aufkleber in matt bestellt habe. Hochglanz bzw. generell glänzend kann da schnell auch mal...
  • Phillip
    Phillip reagierte auf den Beitrag von 1955L im Thema Orbea Alma Fahrer hier? mit Like Like.
    Vielen Dank für deine ausführliche Antwort👍🏻 Das Problem den passenden Ton zu finden kenne ich auch. Lackstifte bietet Orbea ja nicht...
  • Phillip
    Die kommen von slikgraphics.com. War etwas umständlich: Da kann man zwar Orbea-Farben auswählen, die aber nicht mit den realen Farben...
    • IMG_5070.jpeg
    • IMG_5125.jpeg
  • Phillip
    So, erste Hausrunde nach dem Urlaub. Nur echt mitm Hennes im Hintergrund.
    • IMG_7464.jpeg
  • Phillip
    Ich weiß. Lefty, LVE und AXS… absolut Top.
  • Phillip
    Foto kommt. Bin gerade in Südtirol, aber nur mit nem örtlichen Leihrad unterwegs. All Mountain passt besser in die Gegend hier.
  • Phillip
    Nee. In keinem Fall und keine Sorge. Wir verstehen uns. 👍🏻 Wie gesagt.., ich hab Freude am Umbau, an der Technik und die Kiste auch zu...
Zurück