Aktueller Inhalt von Phillip1103

1. P

Kaufberatung Fully / Cube Ams oder Focus O1E 8.7

Leider nein . Das Modell hat auch absolut kein Händler in Thüringen auf Lager ? Eine Bestellung ist nur verbindlich möglich.
  2. P

2 Hallo, bei deiner Schrittlänge von 82 cm wird eine Rahmengröße von 45-49 cm empfohlen ? Das 18 Zoll hat eine Sitzrohrhöhe von 42 cm und 20 Zoll 47 cm. Das 20 Zoll ist für mich passend und für dich denke ich auch. Mein E-Fully war mit 19 Zoll deutlich zu klein.
  3. P

Ja das hatte ich mir auch schon mal angeschaut und es hat einen guten Test abgelegt. Das Cube kostet momentan 2700 und das Fokus 2550 im Onlineversand. Ich bestelle mir dann morgen wohl doch das Cube :D Danke
  4. P

Danke für die Antwort und die minimale bessere Ausstattung hat mir schon die Entscheidung leichter gemacht. Na dann schlag vielleicht auch zu ;)
  5. P

Hallo liebe Community, ich bin 28 Jahre , 184 groß, 78 kg mit einer Schrittlänge von 84 cm und komme aus Thüringen. Ich habe letztes Jahr mein Cube Stereo Hybrid 120 Exc verkauft und suche aktuelle nach einem schnellen Fully für Touren auf Aspahlt , Wald und Feldwegen. Die Trails sind...
Zurück