Aktueller Inhalt von Phillip_Schwarz

  1. Phillip_Schwarz

    Hallo Domain2011, Ich habe Interesse an deinem Ghost. Theoretisch könnte ich, morgen szum...

    Hallo Domain2011, Ich habe Interesse an deinem Ghost. Theoretisch könnte ich, morgen szum besichtigen kommen. Ginge das ? Genaue Uhrzeit müsste ich noch klären.
  2. Phillip_Schwarz

    Hey bene96trek, ich hätte interesse an deinem YT. Ein Termin zum Anschauen müsste man noch...

    Hey bene96trek, ich hätte interesse an deinem YT. Ein Termin zum Anschauen müsste man noch klären nur gibts ein problem ich habe das geld erst am ende des monats zusammen. Jetzt stell ich die frage an dich ob du mir das bike evt. so lange quasi reservieren würdest?
  3. Phillip_Schwarz

    jojojojojojoj wasch geht ab?!

    jojojojojojoj wasch geht ab?!
  4. Phillip_Schwarz

    ey du ottn :D:D

    ey du ottn :D:D
  5. Phillip_Schwarz

    Hallo aus dem Weserbergland

    Ich bin Phillip, komme aus Mindenwelches an der Weser und in der Nähe des Kaiser-Wilhelm Denkmales liegt. Ich bin bei den Schwarzfahrern (falls die einer schon kennt). Ich fahre im mom leider nurnoch ein Hard Tail und wollte mich in näherer Zukuft hier nach einem neuen DH Fully umschauen. Nur so...
Zurück
Oben Unten