Aktueller Inhalt von Phillipfully

  1. Phillipfully

    Was für ein Rennrad ist das?

    Vielen Dank, das bringt mich viel weiter! Gruß
  2. Phillipfully

    Was für ein Rennrad ist das?

    Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Kannst du mir sagen was es ungefähr wert ist? Der Zustand ist tatsächlich noch sehr gut, obwohl es auf den bilden weder geputzt noch poliert ist. Gruß
  3. Phillipfully

    Was für ein Rennrad ist das?

    Guten Abend, Ich habe von meinem Vater ein altes Rennrad "geerbt" und nun Frage ich mich ob es ein besonderes Rennrad ist oder ein stinknormales 0815 Teil. Bei Google habe ich nicht viele Informationen zu dem guten Stück gefunden, also dachte ich, ich Frage mal die Classic Spezialisten...
  4. Phillipfully

    Welches DH Bike soll ich kaufen??

    was haltet ihr von dem neuen Solid Mission 9 Elite? Das laut dem Magazine Mountainbike rider super sein soll.
  5. Phillipfully

    Welches DH Bike soll ich kaufen??

    wie ist Propain? Ich hab noch nicht besonders viel über die gehört...
  6. Phillipfully

    Welches DH Bike soll ich kaufen??

    okay also das canyon hat die bessere Austattung aber wie ist es mit dem Rahmen... welche Geometrie ist besser geeignet, welcher Rahmen spricht besser an, welcher ist steifer und welcher stabieler? danke für die schnellen Antworten :)
  7. Phillipfully

    Welches DH Bike soll ich kaufen??

    Hi, ich möchte mir ein Neues DH-Bike an schaffen und wollte euch um Hilfe bei der Entscheidung bitten. Ich habe mir drei Bikes herausgesucht, bin mir aber nicht sicher welches ich nehmen soll. Besonders Hilfe brauche ich bei der Entscheidung weil ich nicht weis welches Fahrwerk das bessere ist...
  8. Phillipfully

    Welches DH Bike soll ich kaufen??

    Hi, ich möchte mir ein Neues DH-Bike an schaffen und wollte euch um Hilfe bei der Entscheidung bitten. Ich habe mir drei Bikes herausgesucht, bin mir aber nicht sicher welches ich nehmen soll. Besonders Hilfe brauche ich bei der Entscheidung weil ich nicht weis welches Fahrwerk das bessere ist...
  9. Phillipfully

    Ich suche Downhill Trails in der Nähe vom Millstädter See

    Ich fahre in den Ferien an den Millstädter See (Döbriach)und will dort unbedingt Downhill fahren, aber wo ?? Kann mir jemand von euch weiter helfen oder mir Vorschläge machen wo man in der Nähe des Millstädter Sees am besten fahren kann. (Ich suche Downhill-Trails keine CC-Trails)!!!! :lol...
Zurück
Oben Unten