Aktueller Inhalt von Philll

  1. Philll

    Enduro Rennen 2020 Sammelthread + Diskussion

    innsbruck ist der letzte bestätigte austragungsort, das hat potential! hoffe es wird genutzt. ebenfalls wurde bekanntgegeben, dass man sich ab dem 28.02.20 für die einzeltermine anmelden kann
  2. Philll

    YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

    niemand?
  3. Philll

    YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

    welche hinterachse benötige ich fürs capra cf pro race 17? 12x142 is klar, sollte aber eine ohne hebel sein und einen "konus" muss sie rahmenseitig ja auch haben (oder kann man eine mit planer auflagefläche nehmen und den konus der dt swiss achse einfach übernehmen?) 1,5er gewindesteigung muss...
  4. Philll

    e*thirteen TRS Race Carbon-Kurbeln im Test: Leichte Carbon-Kurbeln mit Überbreite

    klar, weg mit der hope. hintergrund: die erste trsr ist mir in finale gebrochen, anstandslos neue bekommen. die neue war dann keine drei monate verbaut und ließ sich nicht mehr demontieren. hab jch dann abgeflext. zwar wieder ne neue bekommen, diesmal ne lg1 carbon, aber hab jetzt ne hope...
  5. Philll

    YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

    genau, die angie erklärt ja extra wann die telefone besetzt sind. habe gestern angerufen und hatte sofort den sehr freundlichen basti dran, der sich gewohnt gelassen und freundlich meinem problem angenommen hat. klar nervt es, wenn die neue kubel nach drei monaten wieder probleme macht, aber...
  6. Philll

    YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

    kann mir jemand kurz bestätigen, dass das 2017er pro race ein 46er innenlagergehäuse hat? soll das hope pf46 für 30mm achse und 73er gehäusebreite rein. passt?
  7. Philll

    Opladener Bahnhofsbiker

    werde morgen gg. 08:30 am schöllerhof starten...falls jemand ebenfalls zu dieser unchristlichen zeit unterwegs ist, gerne bescheid geben.
  8. Philll

    In und um die Glessener-Höhe

    passt. da komme ich eh lang.
  9. Philll

    In und um die Glessener-Höhe

    das ist mir relativ egal, können uns treffen wo du magst bzw. dich auskennst. sag mir nur wo du ab 17:00 bist
  10. Philll

    In und um die Glessener-Höhe

    würde heute grob 16:30-17:00 für ne kleine feierabend "trailrunde" anpeilen falls jemand interesse hat.
  11. Philll

    In und um die Glessener-Höhe

    schreib mir mal ne pn mit daten, dann können wir mal ne runde drehen. @GeorgeP hab mich gerade in deinem video gefunden, zufälle gibts. hatte kurz auf deinem capra probegesessen falls du dich erinnern kannst. können auch gerne nochmal ne runde drehen.
Zurück
Oben Unten