Aktueller Inhalt von Philly--

1. P

Giant Bilder...

Hallo zusammen, ich hab mir heute mein erstes FS Bike zugelegt ein Giant Stance 0 :) Beste Grüße vom linken Niederrhein Phil
  2. P

Suche ein Fully bis max. 2000€ - Hilfe dringend benötigt!!

Also an Bikepark hab ich ehrlich gesagt weniger interesse, mein Hauptaugenmerk liegt da eher an ansprüchsvollen trails, Alpencross, aber ebenso Waldautobahn ... daher denke ich bin ich mit 120mm eigentlich bedient. Jetzt nur noch die frage welches es werden soll ... immoment stehen vorne...
  3. P

nochmal eine generelle frage, .. ich entschudlige mich vorher für mein unwissen :ka: ist mit 120mm fahrten in S3 bereichen noch machbar?
  4. P

Ich habe mir jetzt mall das Ghost AMR 7500 2012 angesehen (bisher leider nur im Netz) und muss sagen das es mir sowohl von den verbauten Komponenten als auch von der Optik sehr gefällt. http://www.rider-store.de/shop/product_info.php?products_id=614 Würdet ihr das Ghost dem Stereo und dem AMS...
  5. P

also ... im Umkreis von ca. 25km bekomm ich folgende Marken: cube, Trek, ghost, merida, felt, Haibike, Stevens, cannondale, steppenwolf das Müsste es eigentlich sein :)
  6. P

@duc-mo konnte leider die innenbreite der felgen nicht finden ... Was wäre denn euer Bike Favorit bis 2000€? gruesse Philipp
  7. P

wenns nach dem aussehen ginge, würde ich das stereo dem AMS vorziehen ... wie macht sich den der unterschiedliche Hinterbau bemerkbar beim Stereo? ist es dadurch eher ein Trail-Bike als ein reinrassiges AM?
  8. P

Klar kein problem: http://www.cube.eu/full/hpa/stereo-pro/ Cube Stereo Pro http://www.cube.eu/full/pro/ams-150-pro/ Cube AMS 150 Pro http://www.trekbikes.com/de/de/bikes/mountain/singletrack_trail/fuel_ex/fuel_ex_7_e/# Trek fuel ex 7
  9. P

soo, .. danke nochmal an alle! da ich heute mir einen Gleittag gegönnt habe, bin ich heute morgen erstmal ab zum Cube Händler um die Ecke. Unverhandelt hatte er dort das AMS 150, welches mir ganz gut gefiel nach der Probefahrt, ... naja Farbe ist nicht so meins, aber von den Komponenten her...
  10. P

Irgendwie verstehe ich das gerade nicht so ganz, mir ist schon bewusst, dass Versenderbikes natürlich im P/L-Verhältnis gegenüber Händlern im Vorteil sind. Jedoch würde ich, entsprechend in meinem Ausgangsbeitrag erwähnt, lieber bei einem Händler kaufen (Beratung, Erfahrung, nachhaltiger...
  11. P

verstehe ich ehrlich gesagt nicht ... ich hab mein Budget genannt den anwendungsbereich sowie den Federweg über 120mm ... vlt vertue ich mich gerade arg, aber es sollten schon genug Informationen da sein um mich zumindest halbwegs gut zu beraten?
  12. P

erstmal vielen dank an euch beide :) also Versender moechte ich zunächst erstmal auslassen. Meine Händler in der Umgebung haben eigentlich alle gängigen Marken ... Was wäre denn bis 2000€ euer Favorit? bisher finde ich das Cube Stereo sehr gut, werde es denke ich morgen mal anfahren gehen...
  13. P

Hallo zusammen, tja ... wie soll ich anfangen? :) Vor rund einem Jahr war ich kurz davor mir ein Bulls CH3 zuzulegen, leider kam damals eine nicht unerhebliche Autoreparatur auf mich zu (850€) die meine Träume vom Bike erstmal zerstörten .... Nun, fast ein Jahr später bin ich wieder auf der...
  14. P

Cube Talk

hi, nochmals danke an alle für ihre Meinung :) naja ... natürlich ist mir das Radon auch schon aufgefallen .. aber ... a. würde ich nur ungern ein Versenderbike kaufen. Das liegt zum Teil an der fehlenden Beratung (bin ja Einsteiger), dem Zusammenbau und auch dem nachhaltigen Service...
  15. P

Cube Talk

Danke an LTD-TeamRider & OIRAM wie ihr sicherlich schon ahnt, bin ich ein Neueinsteiger und dazu noch mit einem wirklich max. Budget von 1500€. Ich hatte bis dato mich immer für ein HT um die 1000€ interessiert. Nach langer Überlegung und dem wirklichen Interesse viel mit dem zukünftigen Bike...
Zurück