• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Phillystriker

1. Phillystriker

Praktiker

:lol: also ich glaub er macht spaß. wer sich hier anmeldet sollte wissen in welchen preiskategorien die diskussionen stattfinden :lol: gruß philipp
  2. Phillystriker

Magura Julie HR + Zubehör optional!!!! Bis Sonntag

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7163426124&ssPageName=STRK:MESE:IT
  3. Phillystriker

Rahmen u. anderes lackieren...

Hi... hab mir überlegt da ich diesen Sommer einiges an meinem Radl neumache und mein Rahmen so aussieht als wenn er ganz schön gelitten hätte, ihn zu lackieren und am liebsten auch noch die Schrauben eloxieren bzw andersfarbig zu gestalten. nun meine fragen, habe schon einiges hier im forum...
  4. Phillystriker

Bike aufrüsten! Tipps!

nun ja, ich glaub ich bleib bei den deore bremsen, die hayes sind mir dann doch ne runde zu teuer... da bezahl ich für 2 ja mind. 250€ und dann müsste ich auf diverse andere kleinigkeiten verzichten... gruß philipp
  5. Phillystriker

Bike aufrüsten! Tipps!

Danke für die Info, werde mir das mal überlegen... also das ich ne gabelpumpe brauche hab ich in der zwischenzeit auch schon rausgefunden *stolzsei* nur ich frag mich ob ich in die seite mit dem eta genausoviel druck reinmachen muss wie in die andere... dazu hab ich im forum nix gefunden...
  6. Phillystriker

Bike aufrüsten! Tipps!

Hi Ich wollte mein Bike aufrüsten und hoffe dafür von euch auf ein paar Tipps... mein Budget kann ich noch nicht genau sagen, aber es wird sich auf ca 300€ hin bewegen... Also zu meiner aktuellen Konfig: Rahmen: NoName Gabel: Marzocchi MX Pro ETA 04 Lenker+Vorbau: Amoeba...
  7. Phillystriker

Marzocchi MX Pro ETA 105mm?

grrr, jetzt könnt ich mich ja wieder schwarz ärgern. Hab mir die MX Pro ETA auch vor n paar tagen in 105mm bei ebay gekauft, aber ich hatte nicht gewusst, dass es die woanders für 199 gibt, ich hab nämich 249 bezahlt und mir erschien das schon recht günstig. Gruß Philly
  8. Phillystriker

Innenlager einbauen

Hi, Kann ich nen Innenlager ohne Probs selbst einbauen oder geht das nicht Was brauch ich alles? Gruß Philly
  9. Phillystriker

Neue Federgabel, bis 300€, sorglos

Hi, Ich suche eine Federgabel für den CC/Tour/Freeride/evtl. DDD Einsatz. Im moment hab ich noch ne Manitou Six Comp :D , bin soweit zufrieden, bis auf das Wippen im Wiegetritt. Hat auch schon härtere Jumps mitgemacht, so 2m hoch waren drin, ohne Probs. Naja, und weils ne ziemlcih billige...
  10. Phillystriker

Ich will mir das "Cesur CC Desert Skiller" zulegen könnt ihr mir was darüber sagen...

Bin nun bis zum 4.9. im Urlaub(Südfrankreich), also bis dann. Gruß Philly
  11. Phillystriker

Ich will mir das "Cesur CC Desert Skiller" zulegen könnt ihr mir was darüber sagen...

Hi, Also das Gewicht von 18kg ist mir irgendwie suspekt. Das kann nicht sein. Ich hab nochmal jedes einzelne Teil aufgelistet, und die Angaben zusammen gesucht, die ich im´inet gefunden hab. Und da komm ich genau auf 15321 Gramm. Und das kann doch nicht so stark abweichen. Also 18kg wiegt...
  12. Phillystriker

Also ich würd den für 44,90 nehmen. da ist echt mehr drinne, ich hol mir den auch demnächst. Der scheint ganz guz zu sein. Gruß Philly
  13. Phillystriker

Tja, das hab ich noch nicht gehabt. Bei mir hat das mit dem einstellen immer so geklappt, wie's in der Anleitung steht. Was hast du denn genau gemacht? Gruß Philly
  14. Phillystriker

@painkiller: Mach erstmal dies: http://www.mountainbike-magazin.de/fm/812/0199_2_schaltung_checken.pdf und wenn das nicht klappt, dann stell die schaltung neu ein: http://www.mountainbike-magazin.de/fm/812/0199_2_schalt_rk_einstellen.pdf Gruß Philly
  15. Phillystriker

Machen die bei cesur jetzt eigentlich schon die MZ 05 Gabeln dran? Hatte hier irgendwas darüber gelesen? Und kennt ihr schon den Unterschied von der DJ3 04 zu der von 05? Gruß Philly
Zurück