Aktueller Inhalt von PhilmaxCC

1. PhilmaxCC

Probleme bei Sigma Rox 10.0

Hallo Leute seit gestern spinnt mein Rox . Wollte die Daten auf den PC hochladen aber der Rox kommt nicht in Sync Modus . Hab alles Probiert . Der Rox ist auf dem neusten stand und der Speicher ist auch nicht voll . Woran kann es liegen ??
  2. PhilmaxCC

Hallo kann man die Shimano Ultegra Gruppe auch in Cochem abholen. Habs nicht weit . MFG P.Schmidt

Hallo kann man die Shimano Ultegra Gruppe auch in Cochem abholen. Habs nicht weit . MFG P.Schmidt
  3. PhilmaxCC

Stages Powermeter mit Sigma Rox 10.0

Ok danke dafür hab jetzt beides . Leider steht bei de nullpunkt kalibrieung ständig wird "nicht unterstütz" . Woran könnte das liegen
  4. PhilmaxCC

Stages Powermeter mit Sigma Rox 10.0

Hallo wollte mal wissen ob jemand schonmal ein Stages Powermeter mit einem Sigma Rox 10.0 gekoppelt hat. Ob es geht oder es was besseres gäbe .
  5. PhilmaxCC

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Hi eigentlich sind die News schon super . Aber es wäre schön mehr über die Rennszene und Bike Tests zu lesen .
  6. PhilmaxCC

Sram X0 kettenblätter tauschen ?

Hat jemand erfahrung mit dem kettenblatt wechsel an der Sram X0 2fach kurbel ? Vielleicht eine montage anleitung oder sowas .
  7. PhilmaxCC

Leichte Reifen aber trotzdem pannesicher !

Danke für die antworten . Hab mal gehört das man normale reifen auch tubeless fahren kann , hat dazu jemand erfahrung?
  8. PhilmaxCC

Leichte Reifen aber trotzdem pannesicher !

Hi such momentan ein Lösung um pannensicher und leicht unterwegs zu sein. Hab mal latexschläuche ausprobiert . Die sind zwar leicht könnten aber auch platt gehn , also sollte man aus tubeless gehn . Als Reifen fahre ich einen Conti X-King 2,2 . Was meint ihr und was fahren die Profis im Rennen :)
  9. PhilmaxCC

Novatec Naben

Hey super , danke für die auskunkft .
  10. PhilmaxCC

Cube Reaction GTC

Danke für die Antwort . Versuche mein glück
  11. PhilmaxCC

Novatec Naben

Hat jemand erfahrung mit Novatec Naben .
  12. PhilmaxCC

Novatec Naben

Hat zufällig jemand erfahrung mit Novatec naben .
  13. PhilmaxCC

Cube Reaction GTC

Hat jemanden schon mal neue Schaltzüge verlegt , wenn ja schwer zu machen? Oder hat jemand schon mal eine neues Innenlager reingemacht , wenn ja ist das auch selber zu machen . Oder soll ich das lieber den Händler machen lassen .
  14. PhilmaxCC

Cube Reaction GTC

Hallo Baue mir momentan auch ein GTC auf . Wechsel Innerlager braucht man für Sram Kurbel . Entweder ein Truvativ GXP Pressfit BB oder ein Truvativ PressFit 30 BB Wäre super wenn ihr mir weiter helfen könntet.
Zurück