Aktueller Inhalt von Philmn

1. P

Neu in Köln

hey! Danke vielmals! Hört sich sehr gut an, bin nur mit Nahverkehr unterwegs, kein Auto. Aber das sollte kein allzugroßes Problem sein.
  2. P

Neu in Köln

Danke!
  3. P

Neu in Köln

Hallo! Als Neu-Kölner bin ich auf der Suche, nach Leuten, die Lust haben, mir ein paar etwas anspruchsvollere Trails zu zeigen, insbesondere Enduro- oder DH-lastige Geschichten in der Umgebung! Gerne Rösrath, Forsbach etc. Vielleicht finden sich ja ein paar Mitfahrer! Grüße!
  4. P

Biken in und um Dortmund - Teil 3

Meine dirtkickeraktion is schon paar jahre her, die war auf der rechten line. Aber davon ab - is klar, an den kickern rumzufummeln und sogar noch einen drauf zu setzen geht natürlich gar nich. Also, nix für ungut und Guten rutsch!
  5. P

Das rumbauen an der linie will ich nich verteidigen. Um das kurz ma klarzustellen. Mir ist bei der rechten line mal untergekommen, dass der kicker am start pkötzlich ein dirtkicker war. Mit nosedive als resultat und sturz. Totaler abschiss. Mir kam der ton nur echt unangemessen vor. Reicht doch...
  6. P

Zwei Ergänzungen dazu, obwohl ich persönlich die neue Line ziemlich geil und so wie sie ist, genial gebaut finde: Die Linie ist nicht für jeden Fahrbar und lässt auch keine Umfahrung um die beiden echt großen Step Downs zu. Ich würd mit meinen Wichsgriffeln einen Teufel tun und da irgendwas...
  7. P

Ist mir neu, dass hier im Forum jetzt so ein Grundschulenslang herrscht (@Thaweed22), scheint sich einiges verändert zu haben. Ist ja schlimmer, als in der Kommentarsektion vom SPON. Komplett auf ganzer Linie Asi.
  8. P

Sehr schön! Und anwohnerprobleme gibts keine mehr? Der alte dh, der mit nem drop vonner steinmauer startete (?) war ja echt verflucht.
  9. P

murmelbahn das war auf der seite vom speicherbecken dh so eine kurvenstrecke, steil und flowig. am ebberg haben wir uns vorgestern gesehen (bronson, gelb)
  10. P

Hey, nach zwei langen Jahren Pause bin ich auch wieder im Ruhrgebiet unterwegs und bin sehr interessiert daran, wies mit der Murmelbahn aussieht. Die war ja nach Harvestereinsatz platt. Die Speicherbeckengeschichte hab ich ja am eigenen Leibe (Anwohnerwutbürger) erlebt. Der Murmelhangbahn war...
  11. P

HI LEUTE! Ich hab einen Laufradsatz im Auftrag eines Freundes bei euch bestellt und nach einer...

HI LEUTE! Ich hab einen Laufradsatz im Auftrag eines Freundes bei euch bestellt und nach einer Auftragsänderung seit 4 Tagen einfach nix mehr von euch gehört, Geld ist überwiesen und ich bräuchte das Zeug relativ dringend. könnt ihr mir eine kurze Rückmeldung geben?
  12. P

danke für die gute bewertung, trotz der komplikation! grüße philipp

danke für die gute bewertung, trotz der komplikation! grüße philipp
  13. P

Nukeproof Mega

Hi! Suche einen Nukeproof Mega-Rahmen von 2011/12 in Medium! Macht mir Angebote!
  14. P

Intense M9 FRO

is ja gut! dachte, vielleicht kennt jemand noch einen beschichtungsbetrieb ders trotzdem macht oder alternative farben anbietet.
  15. P

Intense M9 FRO

hmm.. ok würd trotzdem gerne wissen wers macht...
Zurück