Aktueller Inhalt von Philmtb90

1. Philmtb90

Liteville mk2 301 2x10 Umbau

Also denn 3x9 umwerfer für 2 x10 nutzen und das geht ohne Probleme ?
  2. Philmtb90

Liteville mk2 301 2x10 Umbau

Hallo überlege mein mk2 auf 2x10 umzurüsten ist dass überhaupt möglich finde keinen 2 Fach umwerfer mit der halteplatte fürs Innenager jemand schon mal diese Umrüstung gemacht?
  3. Philmtb90

Easton ea90xc UST mit Schlauch fahren Hans Dampf

hallo folgendes Problem, Und zwar habe ich einen lrs von easton ersteigert passend dazu zwei neue Reifen den Schwalbe Hans Dampf 2x2,35 hatte bei der Montage richtig Probleme noch nie ging so ein Mantel so schwer drauf liegt das an der Felge oder ist der Reifen so Stram ?
  4. Philmtb90

Bremsumbau xt

Danke für diese Tipps erst mal ich werde das morgen abend mal mir.Genau betrachten und mich dann mit dem.Ergebnis hier melden ;))
  5. Philmtb90

Bremsumbau xt

Wenn man von oben drauf schaut kommen die Beläge aber auch sehr sehr nach an Die Scheibe dran
  6. Philmtb90

Bremsumbau xt

Also die Scheibe hat noch 0km :) Habe den bremssattel jetzt schon in allen erdenklichen Stellungen festgenommen tiefer bekomme ich ihn nicht... Scheibe schleift als wenn ein Ei drin wäre einma ruhig einmal etwas lauter
  7. Philmtb90

Bremsumbau xt

Was ist mit Tragbild gemeint? Also so.schleift sie schon etwas aber das könnte auch an der nagelneuen Scheibe liegen nehme ich an?
  8. Philmtb90

Bremsumbau xt

Anbei Bild
  9. Philmtb90

Bremsumbau xt

Muss ich die unterlagsscheiben der avid bremse dann übernehmen oder braucht die xt das nicht?
  10. Philmtb90

Bremsumbau xt

nabend zusammen ich habe eine Frage zum bremsumbau habe zurzeit eine Avid elxier montiert die mir aber nicht gefällt :) Vr 203 /hr 180 diese wollte iche jetzt durch eine xt Anlage tauschen von meinem alten Rad . Meine Fragen sind jetzt geht das einfach problemlos also ohne das ich neue Adapter...
Zurück