Aktueller Inhalt von PhilonTrack

  1. PhilonTrack

    tune up your ironhorse

    Hi Leute, hab mal ne kurze Frage zum Dämpfer. Ich wiege mit Ausrüstung etwa 60 Kg und fahre ne 300 x3.0 Feder in meinem Vivid 4.1. Das Ding ist, die Feder ist mir viel zu weich. Bin etwas unsicher, weil ich weiter hinten gelesen hab, dass hier teilweise mit 75Kg 300 -350er gefahren werden. Was...
  2. PhilonTrack

    tune up your ironhorse

    Hey, bin auf der Suche nach einem neuen Steuersatz für mein Sunday, bin mir aber etwas unsicher ob da jeder beliebiger so passt. Normal 1.5" sollte gehen oder? Hab gerade ein Auge auf den "sixpack the cup" oder den "Hope Reduziersteuersatz Step Down 1.5 > 1 1/8"" geworfen, die sollten beide...
  3. PhilonTrack

    661 Evolution FullFace

    Schau doch mal bei CRC, da hab ich meinen auch her...
Zurück
Oben Unten