Aktueller Inhalt von philouw

  1. philouw

    Freeriden Bonn- Siegburg - Teil 1

    oha
  2. philouw

    Freeriden Bonn- Siegburg - Teil 1

    haha :D
  3. philouw

    Freeriden Bonn- Siegburg - Teil 1

    soweit ich das weiss sind die mitlerweile abgebaut bzw sollen nicht mehr befahren werden stimmt das?
  4. philouw

    Freeriden Bonn- Siegburg - Teil 1

    und dirty dan ist schlecht weil der einem den ganzen Dreck ins gesicht schmeisst:spinner:
  5. philouw

    Freeriden Bonn- Siegburg - Teil 1

    solche geschichten hab ich auch mitbekommen
  6. philouw

    Freeriden Bonn- Siegburg - Teil 1

    Die Preise sind mehr als wucherpreise! da bestellt man lieber im internet oder sucht sich nen vernünftigen Händler!
  7. philouw

    Freeriden Bonn- Siegburg - Teil 1

    und "Der Schnelle" halte ich für ein Gerücht :D
  8. philouw

    Freeriden Bonn- Siegburg - Teil 1

    Servus Ich persönlich hab nicht die besten erfahrungen gemacht hab aber gehört das der typ nen krassen tabletop kann wenn der Sattel nicht im weg ist :wut:
Zurück
Oben Unten