Aktueller Inhalt von PhilP87

  1. P

    Rollentrainer Kickr Wahoo - Einsteigerfragen

    Nicht ganz. Im ERG Modus hält wird der Widerstand gleich gehalten, egal ob du bergauf oder bergab fährtst. Meist ist ja der ERG-Modus z.B. bei einem Workout an -> Wenn du nun lt. Workout z.B. 5 Minuten bei 200 Watt fahren sollst musst du auch bergauf oder bergab die 200 Watt treten, da ist das...
  2. P

    kickr core welche Kasette brauch ich?

    Also ich habe die ersten beiden Jahre mein Gravel draufgeschnallt und mir damals gleich den XD Freilauf dazu gekauft, als Kassette hab ich die SRAM XG-1150 (11-fach) draufgehabt (gleiche wie aufm Gravel). Hab jetzt aber so nen City-Fitnessbike drauf gebaut mit ner billigen 9-fach Shimano...
  3. P

    kickr core welche Kasette brauch ich?

    zum Beispiel. kommt halt drauf an, welchen Freilauf du am Kickr hast, bin mir grad nur nicht sicher, welcher beim kickr dabei war..., ansonsten gibts keinen Grund was höherwertiges dran zu bauen 😊
  4. P

    kickr core welche Kasette brauch ich?

    Würde da zur günstigsten greifen, auf der Rolle ist ja Gewicht absolut zu vernachlässigen und wenn man Workouts oder Trainingspläne fährt ist man eh immer im gleichen gang...
  5. P

    Nibelungen Gravel Ride (2022 und weitere..)

    Ne gibts leider erst wieder paar Wochen davor, sobald die Strecken dann veröffentlicht werden. Hier von letztem Jahr die 120 km mit ca. 1100 hm die lange 160er Strecke mit 1800 hm
  6. P

    Nibelungen Gravel Ride (2022 und weitere..)

    Anmeldung ab heute möglich. Hab mich doch für die 100km entschieden, die 2300 hm bei der 140er schrecken mich doch ab :D :bier:
  7. P

    Ghost ROAD RAGE | 2019 - 2023

    Farbe gefällt :bier:
  8. P

    Nibelungen Gravel Ride (2022 und weitere..)

    Dito, Ich nehm mal die 140 ins Visier, ma gucken
  9. P

    Nibelungen Gravel Ride (2022 und weitere..)

    Daten wurden gerade auf Facebook gepostet: "06.07.2024 > Nibelungengravelride - wieder mit 3 verschiedenen Strecken, 2024 zum mystischen Berg der Kelten" :bier: :bier: Frage an die Locals: was ist er mystische Berg der Kelten? :D
  10. P

    Ghost ROAD RAGE | 2019 - 2023

    puh des weiß ich leider ned auswendig, kann am Wochenende aber mal zählen putzen :D @mohlo : sehr schön, hab ich mir auch schon überlegt, bitte weiter berichten :bier:
  11. P

    Ghost ROAD RAGE | 2019 - 2023

    jo scheint so Muss die auch neu oder kannst du die wieder verwenden? Ansonsten lass doch mal bei Ghost anfragen, ich denke irgendwo im Lager haben sie bestimmt noch was...
  12. P

    Ghost ROAD RAGE | 2019 - 2023

    Dann würd ich schon mal das eine bestellen, haben ist besser als brauchen in dem Falle :D
  13. P

    Ghost ROAD RAGE | 2019 - 2023

    glaub du hast das Schaltauge von mohlos Beitrag, dass Endless und Fire Road Rage sind älteren Baujahres... @FireRoad : ich hab meins damals bei bike inn bestellt, sind aber auch nicht mehr in stock, die Bezeichnung ist Pilo D1106 gibts bei Ebay noch, oder bei elanusparts (da hab ich aber noch...
  14. P

    Ghost ROAD RAGE | 2019 - 2023

    Leg dir am besten gleich noch eins auf Lager. Bei meinem Endless Road Rage hats mein Schaltauge auch dieses Jahr nach nem Sturz erwischt. Der Händler wo ich das Rad damals gekauft hab konnte zwar noch eins über Ghost auftreiben aber sonst war in Deutschland nichts zu bekommen... Währenddessen...
  15. P

    Wer hat den,,stillen Reflux" ?!

    Danke, gibt auch viel bei den Ernährungsdocs zu finden :), letztendlich muss sich jeder selber rantesten, was geht und was nicht :)
Zurück
Oben Unten