Aktueller Inhalt von philsNN

1. philsNN

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Mir wurde bereits geholfen, danke trotzdem :)
  2. philsNN

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Hat noch jemand eine Oneup 150mm in 31,6 über? Biete Geld :)
  3. philsNN

Ion Knee Pads K-Pact SQ – Vorgestellt!: Optimaler Gravity-Schutz mit 8 Größen + Gewinnspiel

Könnte Neue für den Bikepark gebrauchen 8-)
  4. philsNN

Transition Spur

Das hier Stand mal im Sentinel Faden. Ob das noch zutrifft ist fraglich.
  5. philsNN

Schnäppchenjäger-Laberthread

Ist das nicht normal bei Zwift? Ich meine das jährliche Abo hatte schon immer den Preisvorteil ggü. der monatlichen Zahlung.
  6. philsNN

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

edit: steht schon 3 posts drüber, sorry Lyrik Ultimate Charger 3.1 RC2 29" DebonAir+ 160 399,00 € https://www.bike-discount.de/de/rockshox-lyrik-ultimate-charger-3.1-rc2-29-debonair-160-tapered-boost-top-deal
  7. philsNN

Last Cinto/Tarvo "All-In" [A]ufbau

hat nicht nur der neue 2.5er Radial das neue Profil? Auf dem Bildern seh ich zumindest 2x altes Profil
  8. philsNN

Neues von Propain

Velomotion Magazin kam im Enduro Setup (Zeb/Vidid Air) mit den schweren HX1700 Laufrädern und Rahmengröße L mit 800Wh auf 25,4kg
  9. philsNN

Neuer Schwalbe Romy im ersten Test: Neue Reifen, neue Karkasse, neue Gummimischung!

Weiß nicht ob das hier schon stand: Im Youtube Video zum Tubeless vs. Schlauch Thema wurde auch der Romy auf dem Prüfstand geschnallt. Trail Pro in Soft Demnach müsste er sogar etwas besser / gleich wie der Hans Dampf in Soft rollen. Quelle
  10. philsNN

Transition Sentinel V3 My2025 -

Das konnte ich auch so feststellen. Der Wechsel von alten Eagle Schaltwerk auf Transmission war schon ein großer Sprung, da deutlich mehr Kettenspannung anliegt. Mit Ochain dann quasi lautlos - absolute Empfehlung.
  11. philsNN

Zeigt her eure Enduros

Hier auch nicht!
  12. philsNN

Kavenz VHP - der Ballerbock aus Billerbeck

aber ist das denn so? Bleibt die Alu Variante parallel bestehen?
  13. philsNN

Kavenz VHP - der Ballerbock aus Billerbeck

ich glaube das alte sizing waren 20mm schritte. 440 - 460- 480 - 500- 520 aber bei 3k Frame only bin ich dann doch raus. dafür fährt das Alu v6 zu gut.
  14. philsNN

Transition Spur

Bei Komking und Gocycle um die 2.200 die letzten Wochen und Monate. Anscheinend aber alle schon vergriffen sehe ich gerade :oops:
  15. philsNN

Transition Spur

Kann ich absolut nachvollziehen. Hatte mich auch immer wieder dabei erwischt das Spur als Mini-Enduro zu vergewaltigen, die Hometrails geben es einfach so her. (Hatte auch absichtlich mit Pike 130mm aufgebaut von vornherein) Daher bin ich damals vom Spur zum Tallboy gewechselt, das fühlte sich...
Zurück