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Müsste auch noch 1x gebraucht und 1x Neu von V6 übrig haben.
Gerne per PN, dann kann ich in der Werkstatt nochmal gucken gehen ;)
EDIT: Meine sind weg :)
Leider nein.
Gebrauchtmarkt ist kaputt und verschenken möchte ich das Rad auch nicht.
Ergo fahre ich die Kiste noch diese Saison weiter.
Mit Deluxe Dämpfer und 130er Pike steckt das Teil schon ganz gut was weg.
Mit ca.12,8kg trotzdem noch spritzig genug.
Schöner Kontrast zum Kavenz VHP16 ;)
Vielleicht ist der neue K Edge Boost genau das, was du suchst.
Hab ich an einem meiner Räder gerade Testweise verbaut. Kann bei Bedarf ein Live Bild nachreichen.
klick mich
Meinen lag nur ein ausgedruckter Zettel bei.
Alle Schrauben an den Gelenken und Dropouts 24 Nm und fertig ist der Lachs.
Meine hatten sich sich nach den ersten 3 Ausfahrten trotz Loctite deutlich gelockert, was sich durch massives Spiel im Hinterbau bemerkbar machte.
Muss ich mal beobachten...
Hm nö, scheint es nix dazu zu geben.
Aber so viele verschiedene Möglichkeiten und Ausführungen gibt es ja nicht.
Falls man dir noch helfen kann, lad doch mal ein Bild hoch mit den Teilen die du noch nicht zuordnen konntest :)
Funktioniert das mit der Rolle bisher zuverlässig?
Beim Trek Slash ist es ja ähnlich gelöst und da gibt es massive Probleme mit Kettenabwurf was ich so gesehen hab.
Würde ich so ganz und gar nicht unterschreiben.
Bin auch eher sprunglastig unterwegs (in der BMX Dirt Szene groß geworden) und finde es trotz des high pivot Designs durchaus poppig, sowohl mit Coil als auch Luft (bevorzuge Luft)
Vielleicht gibt's auch andere Meinungen dazu :)
Hab gestern auch die ersten 800hm auf 460er Rahmen und +10 Dropout gefahren.
Fühlt sich unauffällig gut an. Schöne zentrale Lastverteilung.
Bin im gleichen Zug wieder auf 35er Vorbau zurück und hatte keine Probleme mit zu wenig Druck am VR.
Muss erst noch mehr Abfahrten machen um final sagen...