• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von philunleashed

1. P

[S]STI Paar 2x10

up
  2. P

[S]STI Paar 2x10

105 , tiagra optik egal funktionieren sollen sie! ;)
  3. P

du hast ne pn ^^

du hast ne pn ^^
  4. P

Welches ist das beste E-Bike bis 3000.-?

ma was konstruktives ... Scott E-sub 10 lässt sich mit nehm trick auf 60 kmh bringen ^^
  5. P

7 Sättel getestet 2 davon brauchbar

hm mein knabenhintern wird von einem prologo nago evo x10 verwöhnt , durch zufall mal drauf gesessen und sofort wohlgefühlt ;), jedem ärschl seins ;)
  6. P

Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

jap ... ...deine küche aus einem herd besteht und der rest voll mit fahrräder ist ^^ ...dein schlüsselanhänger ein shimano nippelspanner und ne kmc gold ziert :cool:
  7. P

Klicker oder Plattform

:daumen: , jop , is ja auch gefährlich mit eingeklickten schuh mit schritttempo an den mädels in der eisdiele vorbeizucruisen :lol:
  8. P

Heute im Spiegel: E-Bikes mit massig Problemen

da ich in der branche tätig war/bin/wer weis ^^ stimmt vieles , meiner meinung funktionieren motor , steuerung , software (wenn die bekifften norweger nicht wieder einfach was programieren und ohne test offiziell aufspielen) ! das hauptproblem seh ich beim akku! momentan setz ich lieber auf...
  9. P

Schnell einklicken?

probier mal die CB - candy c ... habsch am strassenrenner klappt beim 1ten mal zu 98% ;)
  10. P

Klicker oder Plattform

hallo erstmal , ich fahr xc mit eggbeatern mit brunox behandelt ^^ und hauptfuss (rechts) mit anderen auslösewinkel und funktioniert wunderbar ! für alle die nach wie vor auf flats schwören , kein problem , ich bin da tolerant , schön weiter dirt und bmx fahren und die mädels am rand...
  11. P

es wäre fahrrad xxl in dresden süd ;) den rest kann ich dir am mittwoch sagen da ich urlaub habe ^^

es wäre fahrrad xxl in dresden süd ;) den rest kann ich dir am mittwoch sagen da ich urlaub habe ^^
  12. P

29" Starrbike - als "Fertigrad" kaufbar?

also bei uns im shop gibts nochn sawyer zu kaufen ;)
  13. P

29er Galerie

hallo erstmal bin neu hier und auch neu im 29er bereich ... morgen bau ich mein trek mamba 2011 noch komplett um dann gibts bild ;) , momentan gerade mal geändert vorbau: syntace superforce und KuGa is schon ne fire ex mit GXP lager
Zurück