Aktueller Inhalt von PhilZett

1. P

Zeigt her eure "DARTMOOR HORNETS"

http://www.mtb-news.de/forum/index.php?threads/593543/ Hier ist der "Bilderthread" poste die Fragen sich in den techtalk. Dann hat man alles auf einen Haufen Bin zwar selber neu hier aber bissle Ordnung wäre nicht schlecht ;)
  2. P

Suche Sony Xperia

So wie es sich anhört sucht er ein Wasser und staubdichtes Telefon. Wenn du noch bis März warten kannst kannst mein xperia z haben ;)
  3. P

Was für eine Gabel habe ich?

Bedankt :)
  4. P

Anbei die Fotos. Gabel hat nen 1 1/8 Zoll Schaft. Hat wer vllt anhand der Fotos nen paar mehr Daten bzw ne genaue Typenbezeichnung?
  5. P

Der Dartmoor Hornet Tech-Talk

Sind deore naben mit drin. Lrs keine Ahnung hab die Aufkleber iwann mal abgerissen. Kann man in jedes lr neue naben einspeichen? Dann würde ich meinen Dealer um dir Ecke mal fragen was das kosten würde. Wiel nen kompletter neuer lrs sitzt aktuell nicht drin. :/ Andere Möglichkeit erst Rahmen...
  6. P

Der Dartmoor Hornet Tech-Talk

Wollte mir die Tage sofern noch zu bekommen einen hornet Rahmen in 16 Zoll holen und meine Teile die am copperhead 3 von 2009 sind erstmal übernehmen und dann nach und nach aufrüsten. Jetzt habe ich auf einer Seite gelesen dass hinten eine starrachse verbaut ist. Heißt ich brauche noch einen...
  7. P

Foto machen ich gleich und lade es dann hier hoch.
  8. P

Hallo, Ich wollte mir über den Winter einen dartmoor hornet Rahmen holen da mein jetziger copperhead zu groß ist. Jetzt wollte ich schon mal gucken was ich noch alles brauche, heißt Steuersatz, evtl spacer usw. Leider weiß ich nicht was für eine Gabel mein bike verbaut hat da auf der...
Zurück