Aktueller Inhalt von Phish

1. P

Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

Hallo Leute, heute Nachmittag (ca. 17:30 Uhr) habe ich meinen Garmin Edge 810 Fahrradcomputer am Tiergarten / Schmausenbuck verloren. Ich wäre sehr dankbar, wenn ihn zufällig jemand findet und sich bei mir meldet (hier im Forum, PM oder irgendwo deponieren). An einem kleinen Finderlohn, z.B...
  2. P

DVO Topaz T3 und Topaz 2 Sammelthread

Mein normaler Topaz (nicht Trunnion) hat sich am Anfang ähnlich angehört. Es war ziemlich viel Fett im Dämpfer. Bei den ersten Ausfahrten ist auch etwas vom Fett ausgetreten und Druck hat er auch etwas verloren. Aber nach ca. 50-75km war das "Schmatzen" dann weg, das Fett gleichmäßgier im...
  3. P

Santa Cruz Bronson V2 2016

richtig, aber wenn der freundliche sie aufschreibt :ka:
  4. P

Santa Cruz Bronson V2 2016

Bei meinem 2016 Bronson C war die Rahmennummer unter dem link eingeprägt (siehe Anhang) Dämpfer ausbauen, Link hochklappen, dann sieht man sie. Der Mensch im Laden hat bei mir aber auch die Nummer des Hinterbaus aufgeschrieben. Bei der Registierung (btw ein gutes Jahr nach Kauf registriert)...
  5. P

Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

Na, das ging ja schnell! Danke für die Info :p
  6. P

Habe nur Handy-Kartoffel-Fotos, aber wird schon gehen Ich weiß zwar wo es ist, aber wenn mir jemand den Namen verraten könnte wäre ich dankbar :p
  7. P

random fact: das Kunstwerk heißt "Mann und Frau" und das Hinterrad des Fahrrads befindet sich auf dem Foto in der Frau :P
  8. P

Da war ich zum Glück bisher auch nur als Besucher :-P Habe leider noch keine Bilder von hier aus der Gegend, jemand anders bitte einspringen!
  9. P

Nürnberg Erler Klinik? Gute Besserung!
Zurück