Aktueller Inhalt von PhiTh

  1. PhiTh

    WRSV Singletrail und Freeridecamp in Hinterglemm Juli 2015

    Servus Leute, Gute Idee mit dem Forum! Viele Grüße von einem der Urlauber ;) Philipp
  2. PhiTh

    Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

    Flat für Alles, für den Rest nehmen ich Klickies ;)
  3. PhiTh

    Mein Rocky ist bereits verkauft, sorry!

    Mein Rocky ist bereits verkauft, sorry!
  4. PhiTh

    Biberach und Umgebung

    Viel Spaß euch, nächstes Mal bin ich auch dabei! Muss leider heute länger arbeiten :-(
  5. PhiTh

    Biberach und Umgebung

    @ Michael, jederzeit gerne wieder. Uns hat's viel Spaß gemacht heute! Liteville oder nicht spielt keine Rolle, im Gegenteil, der mit dem Liteville war heute eindeutig am langsamsten ;) Von daher, solltet ihr mal wieder gehen würden wir uns über eine Einladung freuen, wenn wir das nächste mal ins...
  6. PhiTh

    Biberach und Umgebung

    @Ghoste Sehr gerne. Nur wirds bei mir dieses Wochenende leider nix. War Mittwoch aufer Alb, gestern in Blaubeuren und heute noch BC, dann brauchen meine Muskeln mal wieder en Tag Ruhe! ;) Aber kommende Woche mal oder kommendes We können wir gern mal schreiben... @Freirider 16.15Uhr geht wie...
  7. PhiTh

    Biberach und Umgebung

    Bei mir geht's immer, auch schon früher vormittag... Mein Kumpel hätte frühestens 16.15 Uhr Zeit! Wir richten uns ganz nach euch, egal ob früher oder später nachmittag und wenn ihr sagt zu 2. Oder 3. ist doof können wir das ganze auch verschieben! Ganz wie ihr wollt...
  8. PhiTh

    Biberach und Umgebung

    Hört sich gut an ;) Würde mich anschließen wenn's ok ist und eventuell auch noch jemanden mitbringen... Wann und wo? Kann mich nach euch richten...
  9. PhiTh

    Biberach und Umgebung

    Was für ne Tourengröße habt ihr vor (km/hm)?
  10. PhiTh

    Galerie: Zeigt her eure 301

    203er Bremsscheibe muss nicht zwangsläufig was mit der Fahrweise zu tun haben... Ich fahre bsp. viel in den Alpen und da hat man selbst auf einfachen XC Strecken häufig mal 700hm und mehr im downhill am Stück. Ich mit meinen 90kg bekomme da jede 180er Scheibe zum glühen, ganz gleich wie...
  11. PhiTh

    Notubes ZTR Flow EX

    Oh ja, diese Quälerei kenn ich gut Bei Mountain King, Magic Mary und Rock Razor quäle ich mich ab...
  12. PhiTh

    Galerie: Zeigt her eure 301

    Servus, Das Syntace Paket kostet Listenpreis ca. 2700€, findest du auf der Liteville Hompage bei Tuning&Parts.. Es ist nicht möglich Komponenten rauszulassen, man muss immer das komplette Paket abnehmen... Allerdings ist mein Bikehändler da sehr "kulant" und lässt mit sich reden ;) Ich musste...
  13. PhiTh

    Galerie: Zeigt her eure 301

    Dein Bike ist auch superschön!! Ich habe lange überlegt anstatt grün, goldene Parts zu verbauen als ich Bilder von deinem Bike gesehen habe ;)
  14. PhiTh

    Galerie: Zeigt her eure 301

    Gut gesagt, nach 10 min im Gelände Hängen bei dem Wetter eh 2kg Dreck dran... Ich pers. habe bei ein paar 100g auch noch nie einen Unterschied gemerkt.. Wie du schon sagtest "Hauptsache Spaß am Bike"!!!
  15. PhiTh

    Galerie: Zeigt her eure 301

    Mmh, mit der digitalen Kofferwaage 2 mal gewogen... Davor erstmal Referenzwiegung der Laufräder mit der selben Waage und einer Küchenwaage gemacht.. Kam 12.97kg raus, da waren aber noch schwerere Pedale verbaut, mit Numbernine sollten eigentlich 12.9kg glatt rauskommen... Die Decals hab ich...
Zurück
Oben Unten