• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Phlipse

1. P

Problem: Achsbreite Canyon Neuron AL 7 2019

Also ich kann hier 150 mm messen. Oder zieht sich der Rahmen eh noch zusammen beim montieren ?
  2. P

Kann es denn sein dass die Standard Einbaubreite 150mm oder 157mm ist ? Ich habe hierzu leider keine Info auftreiben können.
  3. P

Hallo nochmal. Also nach Demontage der Kassette und festen anziehen danach hat sich leider auch nichts geändert. Gibt es nicht dieses Teil einfach in länger: Dann wäre das Problem behoben ?
  4. P

Ich habe es gemessen :)
  5. P

Ist eine Boost Nabe mit 148mm
  6. P

Glaube ich nicht. Da ich gestern in einer anderen Werkstatt war und der Monteur die Kassette ab und wieder draufmontiert hat.. der wollte aber auch nichts davon wissen. Scheinbar zu komplex das ganze :/
  7. P

Ja die Scheibe passt. Nur wenn man von oben aufs Rad schaut eben nicht der Abstand rechts..
  8. P

Hallo vielen Dank, Leider gibt es die Werkstatt nicht mehr. Mir ist das erst nach der ersten Fahrt aufgefallen. Kannst du mir sagen welchen Achsadapter ich brauche oder welche es gibt ?
  9. P

Hallo zusammen! Ich habe ein Problem und bin langsam am verzweifeln. ich habe ein Problem mit meinem Canyon Neuron AL 7 aus dem Jahr 2019. Das Fahrrad war kürzlich in einer Werkstatt, wo ein neuer Freilauf mit Felge eingebaut wurde. Leider habe ich festgestellt, dass der Abstand von der...
Zurück