Aktueller Inhalt von phlp

1. P

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

SR so 56cm OR auch 56cm, max 58cm (falls das sinn gibt?) hast du noch einen tip? die plastikseite hat sich zum teil schon verabschiedet, also ein stück ist rausgebrochen :/. selbst mit schraubstock hat sich nichts machen lassen. der untere teil gibt natürlich sinn! hatte ich auch gesehen. hab...
  2. P

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

@Maliaton, @joglo alles klar! danke. die suche ist tatsächlich schon eine kleine odysee. ich hatte einen specialized crossroads, der leider zu klein war. jetzt gerade einen crossroads mit festsitzendem tretlager, das ich nicht gelöst bekomme. ich hatte jetzt die kleine hoffnung, dass das...
  3. P

Ich bin auf der Suche nach einem 700C Stahlrahmen. Mir wurde heute ein Checkerpig CPX C03 (scharz) für 100€ angeboten. Es scheint eine Altus C10 verbaut zu sein. Leider finde ich keinen passenden Katalog dazu finden. Fairer Preis? Oder hat jemand noch mehr Infos zu dem Rad?
  4. P

Alle für Einen ... Helfer bitte in Karte im ersten Beitrag eintragen

gibt es vielleicht hilfe in berlin-treptow. der verkäufer hat ein specialized crossroads verpackt, hermes nimmt es leider nicht an, weil nicht rechteckig. gerne mal per pn melden. danke!
  5. P

Suche Specialized Crossroads

Guten Tag, vielleicht nicht 100% richtig hier, aber ich bin auf der Suche nach einem Specialized CrossRoads Rahmenset aus den 90iger. Rahmengröße sollte 56 sein. Am liebsten wäre mir ein Rahmen aus 93 (?) mit einem Fade (wenn ich das richtig sehe gibt es einmal einen Schwarz-Lila und einmal...
  6. P

Shimano ST-C070 Brems- / Schalthebel (rechts)

Bekommst jeden Moment ne Nachricht.
  7. P

Erledigt Stahlrahmen für Stadtrad

ich schreib dir!
  8. P

@leftyben und @Edelwei hatten auch noch schöne dinger im angebot :)
  9. P

Bin fündig geworden, vielen dank nochmal für alle Angebote die ich hier und per PN bekommen habe!
  10. P

Guten Tag Zusammen, ich bin noch relativ frisch in dieses ganzen Rad-Zeug verliebt. Letztes Jahr gab es mein erstes richtiges Fahrrad: Ein Kona Rove ST, damit bin ich jetzt auch über ein Jahr täglich zur Arbeit gefahren und habe es auch mal am Bahnhof stehen lassen. Immer mit zu viel Angst… Das...
  11. P

Erledigt Giant Chaos, Sierra, Granite, Escaper, Terrago

ich hatte versucht mit ihm zu kommunizieren, war leider nicht so richtig gut zu erreichen, vll hast du mehr glück... Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das...
  12. P

Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

nene, darum gehts ja auch gar nicht :) aber für 70€ sieht man dann doch auch mal räder mit etwas bekannteren nahmen und wahrscheinlich ausstattung?
  13. P

danke für die antwort! also jetzt nicht unbeding etwas für das man noch 70€ zahlen müsste…?
  14. P

guten tag! seit einiger zeit bin ich stiller leser des forums. auf der suche nach einem brauchbaren winterstadtrad bin ich irgendwie in die welt der 90er stahl-mtbs gerutscht... derzeit durchforste ich die lokalen kleinanzeigen und facebook gruppen. dabei bin ich jetzt auf ein verrückt...
Zurück