Aktueller Inhalt von Phölöpp

1. P

Welcher Rahmen gefällt auch am besten???

mhm...alsoooo was willste denn mit denen fahren?
  2. P

Allround Rahmen

ja der ddu tff gefällt mir auch seeehr gut :love: ...aba leider kann ich mir ihn net leisten, weil ich kann net so viel geld ausgeben allein fürn rahmen... der duncon cock gefällt mir auch gut, ist mir aba etwas zu schwer... aba welcher ist denn der stabilste von den rahmen: alutech ddu, ddu...
  3. P

Allround Rahmen

hi, würdet ihr für einen allround rahmen eher stahl oder alu nehmen??...er sollte schon einiges aushalten...also für stahl rahmen ist mir jez als erstes nur des alutech ddu steel für allround aufgefallen, und bei den alus hab ich mich in den richi ripper verknallt^^...alutech ddu isst einfach...
  4. P

Umfrage zu onepointfive hardtail-rahmen

Also wenn jmd hier einen der Aufgeführten Rahmen verkauft, soll es mal hier reinposten...am liebsten wären mir natürlich komplett bikes...dann brauch ich mir net noch alles zusammensammeln...und gabel wecheln ist ja kein problem :)
  5. P

So vielen Dank schonmal für die Antworten! Am meisten gefällt mir im moment des Alutech ddu, aba des nicolai ist auch schön, der richi rahmen gefällt mir auch...weiter hinten kommen dann der evil und der le toy...
  6. P

Sherman Braekout Plus+LR-satz

Vllt verkauft dir Amok1 seine... wenn du sie gebraucht kaufst würde ich auf jeden fall alles wegen der Garantie klären, denn bei ner sherman br plus weiß man nie genau...vorallem wenn sie spv hat -.- philipp
  7. P

Allround Rahmen

Hallo nochmal, was für einen Allround Rahmen mit 1 1/8 Steuerrohr würdet ihr wählen?` Danke Philipp
  8. P

Den Ausdruck muss ich mir merken :P
  9. P

hallo, welchen der folgenden Rahmen würdet ihr wählen, um dirt, freeride, aber selten auch mal street zu fahren?? Alle haben ein onepointfive Steuerrohr. Iron Horse Freeride oder dirt rahmen Kramer dual rahmen Alutech DDU Nicolai 2mxtb Evil Imperial Orange Subzero 24 Bicycles le toy
  10. P

Kramer Rahmen? was haltet ihr davon?

hallo, hat von euch jmd erfahrungen mit dem dual rahmen von kramer? der ist ja relativ billig, mit 1.5 steuerrohr, aba taugt der was? :confused: sagt mir mal eure meinung! danke philipp
  11. P

Allround Rahmen

und für was für einsätze ist der geeignet?? es steht dual rahmen dabei aba race-geo... :confused: Philipp
  12. P

Allround Rahmen

Gibts einen Test über den Kramer Rahmen oder eigene Erfahrungen, wenn ihn jmd fahren sollte? Philipp
  13. P

Allround Rahmen

ich hab schon meine gründe wegen 1.5. 1 1/8 hab ich mir natürlich auch shcon überlegt, aba ich würde billig eine sherman breakout bekommen....wenn ich dann noch irgendwo einen billigen onepointfive rahmen herbekommen würde, dann wäre es wesentlich günstiger, als wenn ich mir ein bike mit der...
  14. P

Allround Rahmen

Hallo, vielen Dank schonmal für die Infos! Ich interessiere mich für ein Hardtail...ich schätzte fully wird etwas teuer..naja könnt mir ja mal sagen was ihr bei den Hardtail rahmen mit 1.5 Steuerrohr bevorzugen würdet...preis steht jez erstmal nicht im vordergrund, da ich mich eher nach...
  15. P

Allround Rahmen

Hi, was für nen Rahmen mit 1.5 Steuerrohr würdet ihr empfehlen, wenn ich eher ein Allround bike haben will, also freeride eigentschaften aba trotzdem noch gut zum dirten? Vielen Dank Philipp
Zurück